Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wieland.kl


World Mitglied, Cottbus

Kleiner Gartenbesucher

Diese kleine Hausmaus hatte es sich in meiner Laube bequem gemacht. Nach 2 Wochen ging sie mir endlich in die Falle. Ich setzte sie in mein Hochbeet um noch ein paar Fotos zu machen, aber mit einem Riesensatz verschwand sie schnell über die Seitenwand - also nix mit Fotos

Kommentare 12

  • michael mandt 14. April 2013, 17:26

    na das ist ja wie in meinem garten. ich fütter auch immer an um sie zu sehen.

    lg
    michael
  • Andrea Frey 13. April 2013, 22:00

    Ja, sie sind verflixt schnell!
    LG Andrea
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. April 2013, 17:17

    Hallo Wieland.
    Normal heißt es doch mit Speck fängt man Mäuse,
    Du hast mit Kernen versucht, und hat geklappt. Tolle
    Schärfe, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • Lilli Lehmann 13. April 2013, 7:09

    Hallo Wieland,
    eine nette Szene konntest du festhalten.
    Schön, dass du sie nicht getötet hast - auch wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie wiederkommt.
    Aber da gibts ja Schlimmeres.
    Kann es sein, dass der AF so zwischen Mäuschen und Futter liegt?

    LG Lilli
  • Meske 13. April 2013, 0:32

    klasse foto
    zu knuffig ;-)
    LG Ralf
  • Walter Schmid39 12. April 2013, 21:36

    Das ist Künstlerpech, aber immerhin, eine Aufnahme hat sie dir gegönnt und die ist gar nicht so schlecht geworden.
    Gruss Walter
  • Evelin Ellenrieder 12. April 2013, 21:11

    Eine süße kleine Maus, vielleicht kann sie nun gut auf einem Feld leben. Prima dass Du sie in die Freiheit entlassen hast. Hoffentlich kommt sie nicht in die Laube zurück ;-)
    VG Evelin
  • Jeanette S. 12. April 2013, 20:54

    Wunderschöne Momentaufnahme ..
    LG Jeanette
  • Goodie Morse 12. April 2013, 19:10

    Eine echt witzige Aufnahme.
    LG Goodie
  • Salixcaprea 12. April 2013, 19:01

    Wow....tolle Aufnahme. ;-)
  • Biberberti 12. April 2013, 18:36

    Wenigstens gelang Dir wunderschöne Aufnahme
    Von dem süßen Knopfauge
    Supi LG Berti
    Versuche es heute Abend Wieder einmal den Biber
    zu erwischen LG Berti
  • Klaus Kieslich 12. April 2013, 17:49

    Hast ja ne relativ humane Falle :-)
    Aber immerhin hat sie Dir ein Portrait gegönnt
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nagetiere
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz