Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Kleiner Fuchs - ziemlich groß!

Eine wahre Invasion kleiner Füchse tummelt sich in diesen Tagen an unserer Terrasse:
Über 20 meist junge Exemplare gleichzeitig auf einer nur 5 m langen Lavendel-Rabatte!

* * *


* * * * *

Kommentare 6

  • Klaus-Meyer 12. August 2011, 19:30

    Ein Schmetterling mit Haaren, daß habe ich so noch nicht gesehen. Ein prima Makro und das noch direkt auf der Terrasse, gute Arbeit Fritz.

    Gruß Klaus
  • Kerstin Kühn 10. August 2011, 14:02

    Bei so einem Überangebot an Lavendel ist es ja kein Wunder, dass die Dich über den Haufen fliegen ;-)))
    So haben wir wenigstans auch was davon, wenn schon nicht den frischen Lavendelduft, dann immerhin die schönen Fotos !
    Gruß
    Kerstin
  • ippoh 10. August 2011, 12:10

    GENIAL!!!
    Der sieht so aus, als ob er jeden Moment aus dem Bildschirm
    rauskommen würde!
    LG Heike
  • Trautel R. 9. August 2011, 12:42

    ich rätsele darüber, warum ich in diesem jahr keinerlei flatternde wesen zu gesicht bekomme.
    und dann lese ich bei dir von einem massenweisen ansturm sogar. ist dfas noch eine gerechte welt?

    in bester farbe und schärfe hast du diesen wunderschönen kleinen fuchs hier in szene gesetzt.
    lg trautel
  • Charly 9. August 2011, 9:15

    Ein farblicher Augenschmaus! Lavendel ist immer ein
    Anziehungspunkt. Ich habe bisher keinen Fuchs so gut
    erwischt wie du hier! Kompliment!
    LG charly
  • LuftikusNord 9. August 2011, 7:46

    Das ist ja eione Top-Qualität. Durch den farblich gut passenden Hintergrund kommt das Motiv perfekt zur Geltung. LG Tina