Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schnarchendorf


Free Mitglied, salzgitter

Kleiner Fuchs

Ich weiß das der HG bescheiden schön ist
Ich möchte den kleinen zum Saisonanfang aber trotzdem zeigen

Kommentare 6

  • Rudolf Imhof 9. Mai 2012, 14:43

    Nicht besonders schön, sagst Du. Sehr schön sage ich - in jeder Beziehung. Alle Deine Insektenaufnahmen finde ich sehr gut. Die Meisten sind auch meine "Darsteller".
    Grüsse Dich Rudolf
  • Hardy54 13. April 2012, 19:47

    Hallo Uwe. Den kleinen Fuchs hast Du ausgezeichnet festgehalten. Liebe Grüße Hardy.
    Kleiner Fuchs
    Kleiner Fuchs
    Hardy54
  • Stahl Alexander 10. April 2012, 19:44

    Gerade diese Falter sind nur schwer freizustellen,egal,freu dich über ein gelungenes Fuchs Doku.,ich hab ihn bisher auch nur auf dem Boden erwischt.
    LG ALEX
  • Macro-Jones67 10. April 2012, 18:18

    Ja es wird immer viel über den Hintergrund gemeckert aber ist nun mal so, wirkt sehr natürlich wie es eben ist.
    Mir gefällt es !!!!
    BG Mario
  • cupu-cupu 10. April 2012, 18:07

    Ja, ist ja auch der Erste im Fruehling, der herumflattert. Schoene Aufnahme.
    Gruss Werner
  • NaturDahlhausen 10. April 2012, 17:53

    Klasse Falter Makro mit super Farben
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100