Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Kleiner Fuchs

...die Sonne lockt schon einige hervor...

Kommentare 5

  • jrmi62 22. April 2013, 19:34

    Na bei dir ist der Frühling ja voll eingezogen. Herrlich dein Falterbild in bestem Licht.
    LG jrmi
  • UlrikeausBrempt 22. April 2013, 15:31

    Na ich sehe, dein Garten lebt wieder langsam auf.
    Die ersten Schmetterlinge waren auch schon bei uns, aber noch sehr nervös :-)
    LG Ulli
  • Sigrid E 22. April 2013, 6:34

    Den hast du in tollem Licht und mit guter Schärfe erwischt!
    LG
    Sigrid
  • Erika N. 21. April 2013, 22:04

    ja, ich sah auch schon einige, allerdings hielt keiner still, die Blüten fehlen auch noch....
    lg erika
  • werner 1957 21. April 2013, 20:57

    Sehr schön von Dir präsentiert,:-)))
    VG Werner