Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Kleiner Fuchs

Am Samstagabend tummelten sie sich auf der Wiese. Fast jede Skabiose war mit einem dieser schönen Falter bestückt.

Jetzt regnets hier, aber am Samstag war noch ein Traumwetter.

Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 6

  • Martina I. Müller 4. Juni 2012, 20:59

    Die ganze Blüte ist seine Welt und ihm gehört sie.
    Schön gesehen.
    LG Martina
  • Nobse B. 4. Juni 2012, 15:34

    Wunderschön hier das Aufnahmelicht und die Bildfarben. Einen schönen Schmetterling hast Du hier erwischt.

    LG Norbert
  • Günter K. 4. Juni 2012, 11:35

    der kleine fuchs kopfüber ;-) ein herrliches exemplar in tollen farben. bei mir fliegen die jungs immer weg und lassen mich über die wiese hüpfen. das glaube ich dir, dass es ein riesenspaß war..
    lg günter
  • Holger G. Mx 4. Juni 2012, 10:24

    wundervoll, diese szene!

    Sonnige Grüße
    holger
  • 110 kilo 4. Juni 2012, 9:03

    Genial getroffen. Freistellung und Farben sind Dir super gelungen.
    HG 110 kilo
  • Mariola B 4. Juni 2012, 8:57

    Irgend etwas mache ich falsch.. Bei mir bleiben die nie so lange sitzen, dass ich solche Bilder bekomme. Super Bild.lgm