Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
98 6

Manfred Ruck


World Mitglied, Wertheim

Kleiner Fuchs ,

im Paradies, er sitzt am gedeckten Tisch , Blüten ohne Ende

Kommentare 6

  • norma ateca 21. Dezember 2014, 9:15

    Sehr feines Foto und glücklicher Fotograf . LG Norma
  • Wolfgang a.H 17. Juni 2014, 6:33

    Hallo Manfred

    Finde hier hast du den kleinen Fuchs gut abgelichtet, farblich wie auch der Bildaufbau gefällt mir.
    Die Schärfe auf dem Kopf, wie auch auf den Rüssel kommt gut rüber.

    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Buchholz 16. Juni 2014, 22:26

    Sieht echt gut aus, schön kommen die Farben von dem Falter, aber auch klasse getroffen auf den ganzen Blüten

    Gruß Bernhard
  • Claudia62 15. Juni 2014, 18:32

    Der hebt sich ja farblich schön von dem weißen Teppich ab.
    Gruß
    Claudia
  • Ferdinand Leinenbach 14. Juni 2014, 12:48

    Hallo
    Ein sehr schönes Farbspiel, Gefällt mir.
    LG Ferdinand
  • christine müller 13. Juni 2014, 19:25

    Der kleine Fuchs fliegt bei mir auch,aber da die Wiese gemäht ist lassen die anderen auf sich warten.
    Aus dem Auto sah ich heute einen Schwalbenschwanz,bin extra noch mal zurück-leider.
    Grüße von Christine

Informationen

Sektion
Ordner Tiere ,
Klicks 98
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.3 mm
ISO 160