Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

kleiner Fuchs

Also ich hab jetzt wirklich versucht das Bild von der Größe her kleiner zu machen. Es ist jetzt 685 / 1000 und 241 KB.
Ist hier aber immer noch so groß wie wenn ich nichts dran gemacht hätte.
Was lief falsch? Hab es erst kleiner gemacht und dann Bearbeitet.

Kommentare 18

  • CarineR 11. März 2008, 19:10

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut! Sehr schönes Pferd und auch eine tolle Aufnahme.
    Ich habe auch das Problem mit der Größe und konnte es leider nicht lösen. Wie ich an den Anmerkungen lesen kann, sind wir da nicht allein ;-))
    Bei deinem Bild passt die Schärfe optimal und die Farben sind warm und schön, warum sich wegen der Bildgröße den Kopf zerbrechen ;-)))
    lg carine
  • Martina F. 8. März 2008, 21:39

    Das Licht und die Farben sind fantastisch, die Augen glänzend. Das Bild ist Dir fantastisch gelungen! Vollkommen natürlich, ungestellt und eindrucksvoll.
    Deine Naturfotos sind wirklich eine große Stärke von Dir. Mit jedem Bild erfasst Du auch ein Stück Seele.
  • Sturmgebraus 7. März 2008, 10:58

    Man kann ihm super schön ins Auge sehen!!
    LG
  • Lothar W. 3. März 2008, 18:13

    Ein wunderschönes Portrait!!!
    Das Licht ist wunderschön...
    ...und der "kleine Fuchs" hat sehr schöne braune Augen.

    LG - Lothar
  • Iris Fleschutz 3. März 2008, 16:42

    Erst mal lieben Dank für das Lob für das Bild, und vor allem für die Tips. Werd es beim nächsten Hochformat gleich probieren.
    Lg Iris
  • norbert2412 3. März 2008, 13:52

    Also erst mal Kompliment für das tolle Foto. Dann sollstest du immer erst bearbeiten und anschließend verkleinern. Wie hier schon gesagt, über www.mach-mich-passig.de kannst du auch die Größe wählen.

    LG Norbert
  • Sabrina Ryter 3. März 2008, 9:15

    bei 1000 Pixel höhe ist es schon klar des es so gross ist =) musst einfach die Pixelzahl runter drehen...bei Hochformat verwende ich meisten 850 pixel in der höhe =)
    aber mir gefällt es so =)
    LG Sabrina
  • Mary Klemmstein 2. März 2008, 18:43

    der schnitt gefällt mir...
    liebe grüße
    mary
  • RoBo 2. März 2008, 15:21

    Schönstes Licht und beste Schärfe. Gefällt mir gut. lg Roland
  • R.Menke 2. März 2008, 12:36

    Eine wirklich tolle Aufnahme..und die Qualität ist auch sehr gut!!
    Ich lade meine Bilder mit passig hoch ,und habe die Grössenprobleme nicht...

    LG Ralf :-))
  • Heike Schmidt 2. März 2008, 12:25

    Die Fabren sind toll
    LG Heike und die Rasselbande
  • Manu61 2. März 2008, 12:05

    Ich habe das gleiche Problem und leider keinen Rat. Aber das Foto ist super schön,ganz tolle Farben,Licht und Schärfe in einem schönem Schnitt.LG.Manuela
  • Ingo Krause 2. März 2008, 11:01

    Ein wahrhaft friedliches Bild. Schön.
    Gruß, Ingo.
  • Zimba | Photography 2. März 2008, 10:47

    Ein schönes Pferdeportrait!
    LG Ulf
  • Koola 2. März 2008, 10:09

    Hallo Iris, mir gefällt die intensive Farbe des Pferde und das strahlende Fell.
    LG Viviane