Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.023 23

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

kleiner Fuchs II

mit malerischem Hintergrund
---

ISO 100
f 5.0
1/200
250mm
Freihand / Bildstabilisator O.I.S.
Lumix FZ50 / Panasonic DMW LC 55 Achromat

Kommentare 23

  • Caspar von Zimmermann 30. Mai 2007, 21:16

    die durchscheinenden Flügel sehen einfach klasse aus, ich finde ja, gerade im Gegenlich wirken Falter besonders schön ... aber ich glaube, ich wiederhole mich :-)
    wunderbar!
    Gruß
    Caspar
  • Peter Aurand 30. Mai 2007, 13:43

    Recht hast du mit dem HG. Gefällt mir so auch sehr gut.
    Gruss Peter
  • Judith Rudolph 30. Mai 2007, 10:01

    Wunderschön! Das Licht und die Farben sind traumhaft und die Schärfe sitzt auf den Punkt! Der Hintergrund gefällt mir, er ist nicht so einheitlich verwaschen wie oft bei Makros.
    LG, Judith
  • arik37 (GDT) 30. Mai 2007, 9:51

    der HG ist wirklich traumhaft. Aber der Schmetterling ist auch nicht ohne. Sehr schöne Farben und ein klasse Licht und das vor desem genialen HG - TOP

    Gruß arik37
  • Josef Schmidbauer 30. Mai 2007, 9:07

    Hallo Thomas - eine wunderschöne Aufnahme mit einem gelungenen Licht- und Farbenspiel !
    LG Josef
  • Guenther Kugler 30. Mai 2007, 8:33

    nicht nur die Schärfe sondern die Bildgestaltung überzeugen hier
    Grüßle Günther
  • Ralph Budke 30. Mai 2007, 7:47

    Seht gut getroffen Thomas.
    Gruß Ralph
  • Philipp Moret 29. Mai 2007, 23:21

    Sehr schön mit dem Licht - mir gefällt, dass der Hintergrund so lebendig ist.
    Schärfe, Schnitt und Motiv wie immer klasse.
    LG Philipp
  • Adrianus Aarts 29. Mai 2007, 22:53

    Was für eine wunderschöne und klasse aufnahme Thomas, ich beneide euch , bei uns sind noch immer sehr wenige Schmetterlingen da.
    heute habe ich nur zwei gesehen.
    LG AD
  • Jürgen Gräfe 29. Mai 2007, 20:57

    Schärfe, Farbe, Hintergrund...alles passt!
    fG
    Jürgen
  • Renate 29. Mai 2007, 20:48

    Ach, ist der schön!
    Bei mir ist heute einer geschlüpft, als ich bei der Arbeit war. Der wollte einfach nicht still sitzen, damit ich ein Foto machen kann.
    Umso mehr erfreue ich mich jetzt an deinem :)
    LG Renate
  • Gila W. 29. Mai 2007, 20:43

    Von der Sonne durchleuchtet sehen die Flügelunterseiten des kleinen Fuchses auch farbenprächtig aus.
    Wunderschön wieder vom Lumix-Künstler festgehalten!
    LG Gisela
  • Philipp Steiger 29. Mai 2007, 20:32

    Von solchen Freihandaufnahmen träum ich nur ;-) Klasse,diese knalligen, leuchtenden Farben. Der Hintergrund ist schön verwaschen,aber gerade noch genug an Details. Einfach geil dieses Bild !!!

    LG Philipp
  • Thomas . Lanz 29. Mai 2007, 20:17

    super !!!
    freihand - macht mir mut ;-)))
    lg thomas
  • Sabine R. Görlich 29. Mai 2007, 20:09

    Hach,s is ein Traum! LG,Biene