Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
115 6

hamburguinho


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • JWG-Photography 24. September 2014, 23:05

    Gut geseh und festgehalte. Ja, es ist ziemlich schwierig Schmetterlinge, Bienen oder Hummel gut zu erwischen. lG Jochen
    Sommerblumen 3
    Sommerblumen 3
    JWG-Photography
  • Momente HH 24. September 2014, 21:19

    den hast du super eingefangen ...
    lg gine
  • hamburguinho 24. September 2014, 20:53

    Hallo Nico.
    Das find' ich auch gut und ich hab's auch nicht als schlechtreden aufgefasst.
    LG, chris
  • Nico Mußmann 24. September 2014, 20:48

    Oh ja, das stimmt. Wollte damit damit dein Bild auch auf keine Fall schlecht reden, die paar Dinge sind mir halt nur so aufgefallen und ich find's wichtig, dass die dann auch geäußert werden.
    LG Nico
  • hamburguinho 24. September 2014, 20:24

    Danke ! ich war schon froh, dass das Vieh stillgehalten hat :-D - kann sein, dass man einiges besser machen kann, aber ich bin damit schon ganz zufrieden (Kamera neu... von Nikon coolpics umgestiegen auf SONY ALPHA58) - da muss man erstmal üben
  • Nico Mußmann 24. September 2014, 20:13

    Ein schönes Motiv! Obgleich der Hintergrund durch die vielen Blüten sehr unruhig wirkt gefällt mir das Bild sehr gut. Die angeschnittene und fast scharfe Blüte auf der linken Seite hätte ich beim Bildaufbau jedoch elemeniert oder im Bearbeitungsprogramm weggeschnitten. Ist nur meine Meinung, hauptsache dir gefällt es!
    LG Nico

Informationen

Sektion
Klicks 115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 100