Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Kleiner Fuchs

Aglais urticea

Kommentare 12

  • Rosenzweig Toni 25. Juni 2011, 20:05

    Hallo Friedel
    Eine tolle Bildqualität und Motivaufbau.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Zwecke 24. Juni 2011, 13:40

    Danke für die Info, ich habe mir gestern einen neuen 24" Bildschirm bestellt.
    Der alte Monitor wird ausgemustert.
    LG Horst
  • Zwecke 21. Juni 2011, 23:45

    Hallo Friedel,
    ich habe meinen Monitor neu kalibriert und der Falter kommt sauber aus dem Foto, Farben und Schärfe sind top.
    Bei den Blüten macht sich eine Überstrahlung bemerkbar, ist das korrekt ?
    Ich bitte doch einmal um eine Rückantwort.
    LG Horst
  • Grazyna Boehm 19. Juni 2011, 22:10

    Perfekt das Foto Friedel :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Micha Berger - Foto 14. Juni 2011, 17:50

    ...den kleinen fuchs hast du bestens abgelichtet, friedel !
    lg micha
  • Erich Martinek 13. Juni 2011, 22:21

    Herrliche Zeichnung, super Licht und Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Joachim Kretschmer 13. Juni 2011, 17:08

    . . ein feiner Kerl, irgendwie habe ich in diesem Jahr noch kein Falterglück gehabt . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Trautel R. 13. Juni 2011, 10:05

    eine ganz wun dervolle makroasufnahme vom kleinen fuchs.
    noch harmonische pfingstmontagsstunden wünscht euch trautel
  • G D 13. Juni 2011, 6:30

    Den hast du gut portraitiert.
    Schön anzusehen.
    vg gd
  • Lady Durchblick 12. Juni 2011, 21:16

    sehr gut erwischt.... den kleinen Fuchs... klasse Makro
    vg Ingrid
  • Nana Ellen 12. Juni 2011, 13:12

    Immer wieder bewundere ich die Farben und Dein Bild zeigen sie ganz klar und deutlich, tolles Makro. Auch Euch sónnige Pfingsttage und LG Nana-Ellen
    Mit diesem Pfingstrosen-Potpourrie
    Mit diesem Pfingstrosen-Potpourrie
    Nana Ellen
  • Ursula Fliether 12. Juni 2011, 12:16

    Deine Neue macht ja gestochen scharfe Makros. Aber es liegt natürlich auch an dem, der damit umgeht. Entweder man kann's oder läßt es besser, und du bist der Meister deines Fachs. Schönen Pfingstsonntag, Ursula