Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Kleiner Fuchs

Canon 20d, 180mm Makro, freihand

Tv (Verschlusszeit)
1/500
Av (Blendenzahl)
6.3
Filmempfindlichkeit (ISO)
400

Kommentare 8

  • Wolfgang Dufner 15. Juni 2005, 23:25

    Den Fuchs hast Du sehr gut erwischt.
    LG
    WoDu
  • Barbara und Udo Scheer 14. Juni 2005, 18:39

    Wunderschön, gefällt mir so mittig sehr gut.
    LG Barbara
  • MRs Baking and Cooking 14. Juni 2005, 16:50

    Hallo Dieter,
    bestens erwischt. Ich hatte heute auch
    einen im Garten, aber mit der Dimage keine Chance.
    So erfreue ich mich an Deinem Foto.
    Grüße Marion
  • Mario Finkel 14. Juni 2005, 14:31

    Spitze!

    LG Mario ^^
  • Maria-L. Müller 14. Juni 2005, 8:55

    Sehr detailreich der Schmetterling,klasse Foto!
    LG Maria
  • Pfuscher 14. Juni 2005, 7:20

    wunderbares Bild in tollen Farben...
    ...bei scheinbar idealem Licht, Dieter...
    ...vielleicht eine Spur zu mittig...
    ...aber das hast du ja mit dem Schnitt gekonnt ausgeglichen...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Petra und Horst Engler 14. Juni 2005, 6:25

    Toll, dass du den so erwischt hast. Im Moment sehe ich hier kaum Schmetterlinge, nur diese etwas kleineren Falter und die sind noch scheuer. Wirklich klasse fotografiert.
    Lg Petra
  • Gabi GT 14. Juni 2005, 1:19

    den hatte ich heute auch vor der linse.
    schien aber irgentwie verletzt oder stark geschwächt,sonst hät ich den nie auf den chip gekriegt -sind mir zu "flatterhaft"
    du hast ihn hier sehr schön erwischt !
    gefällt mir gut !
    LG
    gabi