Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleiner Fuchs beim Frühstück

Kleiner Fuchs beim Frühstück

208 8

Martin Fischer


Free Mitglied, Solingen

Kleiner Fuchs beim Frühstück

Aufgenommen am Wiesenrand mit einer Yashica 230 mit 70er Tele. Film ASA100 Diakleinbild, 1/90 sec. +Blende 5.6, Seitlich beschnitten.

Kommentare 8

  • Dietmar Mävers 26. August 2001, 0:24

    hallo martin,
    durch die vielen anregungen zu allen bildern hier lernt man als anfänger auch eine menge in sachen bildinterpretation und beurteilung. ich will es mal bei dir versuchen: habe mir alle deine bilder angeschaut und glaube auch, daß es oftmals mit der tiefenschärfe nicht stimmt (das problem habe ich auch!). bei diesem bild ist der schmetterling zentrales element (und mittig angeordnet). ich finde, er kommt durch zuviel grün zu kurz.

    ich freue mich schon auf unser treffen!

    gruss dietmar
  • Dirk Frank Behr 24. August 2001, 23:49

    Ein wenig mehr Schmetterling hätte es
    schon sein können!
    Trotz allem ein sehr schönes Foto!
    Gruß
    Dirk
  • Martin Fischer 20. August 2001, 20:50

    @Ingrid:
    Das war eigentlich auch meine Intension, das Umfeld zu zeigen.
    Gruss,
    Martin
  • Ingrid Mittelstaedt 20. August 2001, 16:39

    Bißchen wenig Fuchs für viel Foto!

    Gruß Ingrid
  • Sirko Glaetzer 19. August 2001, 23:27

    Ja diese Mücken sind ganz schön lästig. Ich kenne das auch. Pro Foto zwei Stiche ;-). Beim nächsten Mal wird´s besser ... Gruss Sirko
  • Martin Fischer 19. August 2001, 23:07

    @Sirko:
    Jooh, Schärfe liegt zu tief in den Brennesseln, aber Mücken und starke Sonneneinstrahlung *schwitz,autch* lassen manchmal die Konzentration sinken. :-(
    Gruß,
    Martin
  • Sirko Glaetzer 19. August 2001, 23:02

    Sehr schön nur leider etwas unscharf...
  • Martin Fischer 19. August 2001, 22:51

    Upps, ist wohl was gross geraten, sorry!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz