Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Max Keil


Free Mitglied, NRW

Kleiner Fuchs auf Sommerflieder

Im Garten mit Nikon F90X und 105er Makro und Stativ.

Kommentare 1

  • Martin Fink 31. Dezember 2003, 22:01

    Hallo Max,
    hab mir deine Bilder gerade angeschaut. Alle ganz ordentlich. Du möchtest Verbesserungsvorschläge? Ich bin zwar noch Anfänger, aber dieses hier gefällt mir sehr gut. Ich kann dir nicht sagen was da besser zu machen wäre.
    Bei "Rotkelchen genießt die Spätherbstsonne" sind Haare und Punkte im Bild zu sehen.
    Die "Libellen bei der Paarung" ist wunderschön grün, aber leider nicht ganz scharf. Den weißen Strich und das Blau im Hintergrund würde ich wegschneiden.

    Wünsche dir gut Licht und ein schönes 2004.
    LG Martin