Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Uwe Müller


Free Mitglied, Dietzhölztal / Steinbrücken

Kleiner Fuchs (Aglais urticae; Syn.: Nymphalis urticae)

Kameratyp: Nikon D700
Objektiv: Nikon 105mm 1:2,8G VR + Nikon SB 600

Verschlusszeit: 6s
Blende: F16
ISO: 400

Aufnahmezeit: PM 18:29
Aufnahmebedingung: Stativ

Kommentare 4

  • Patrick Spa 12. April 2011, 23:44

    Hey Frank!
    Kräftig leuchtende Farben und mal eine andere und vor Allem eine schöne Idee das Tier zu präsentieren. Gefällt mir!
  • Abracadabra 2. April 2011, 22:05

    "Schneewittchen" schaut in den Spiegel ????
    Was sie sich wohl dabei denkt?
    Gruss Abracadabra
  • Hartmut 2. April 2011, 21:24

    Farblich sehr schön und fotografisch perfekt umgesetzt. Mir persönlich ist allerdings die Umgebung zu künstlich.
    Ist übrigens ein "Kleiner Fuchs".

    vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Fuchs

    Gruß Hartmut
  • Maya.di 2. April 2011, 21:11

    Eine tolle Bildidee - und ein farbenfrohes schönes ausgefallenes Foto. Gefällt mir - aber mal ehrlich - lebt der noch?

    Gruß Maya

Informationen

Sektion
Ordner Macro-Aufnahmen
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 105.0 mm
ISO 400