Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kleiner Fuchs (Aglais urticae)

Ich hatte unheimliches Glück, dass der Kleine Fuchs sitzen geblieben ist. So konnte ich diesen Schnappschuss machen.

Kritiken erwünscht!

Kommentare 2

  • H.Schilling 25. September 2013, 19:33

    Gut Fotografiert, nur den Schärfepunkt hättest du etwas höher setzen müssen. Das Hinterteil ist Scharf und der Kopf wo die Fühler sind nicht. Wäre der Kopf scharf und das Hinterteil weniger, würde es nicht so ins Gewicht fallen. Aber Farben perfekt.
    Weiter so Manuela :-)
    LG Heiko
  • Ellen Meyer 25. September 2013, 13:31

    schön getroffen
    - ich hätte nochmehr zugeschnitten
    ansonsten klasse
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 250