Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

denknix


Pro Mitglied, Langenfeld

Kleiner Frühlingstanz...

Skulptur von Tom Otterness an der Strandpromenade in Scheveningen

Kommentare 12

  • Ulrich Strauch 31. März 2013, 16:55

    Er hat wohl kalte Füße bekommen. Kein wunder bei diesen Frühlingstemperaturen.
    LG Ulrich
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. März 2013, 13:01

    Um als Kunst wahrgenommen zu werden, muß man sie manchmal verbiegen,
    Gruß Günter
  • Dorothee K. 10. März 2013, 10:17

    In keiner meiner Yoga-Kurse habe ich je diese Übung gesehen oder gar machen müssen. Könnte ich gar nicht. Habe zwar eine etwas andere Figur, also schlanker, aber so mit dem Fuß hoch, puuh, auf die Idee muss man halt mal kommen. Gut-Laune-Figur von einem originellen Künstler....
  • Renate Wagner 9. März 2013, 10:04

    herrlich, welche stimmungen der künstler seinen figuren gegeben hat, hier eindeutig fröhlich und beschwingt!
    das paßt genau zum heutigen tag, wo unerwartet noch einmal die sonne scheint...!
    die figur so zu fotografieren, dass sie aus dem bild hinausläuft , finde ich perfekt! man tanzt in gedanken mit....
    lg, renate
  • Makrodoro 8. März 2013, 18:41

    Ein beschwingter Start in den Frühling....nix wie drauf los und nachmachen, denn Sport belebt doch Geist und Seele ...;-))
    Liebe Grüsse, Doro
  • Natur RB 8. März 2013, 18:24

    Eine tolle Skulptur fein inszeniert und präsentiert !!!!
    Gruß Reinhard
  • immbug 8. März 2013, 18:02

    wundervoll in seiner Leichtigkeit! :-))
    lächelnde Grüße
    Ingrid
  • Rike Gr. 8. März 2013, 16:48

    schmunzel.. und so ein Frühlingstanz ist doch sehr belebend.. sollten wir Menschen einfach auch mal machen..
    ein schönes Wochenende
    Rike
  • Gilbert13 8. März 2013, 14:39

    Klasse Flexibiltät, eine wunderschöne Skulptur. LG Jack PS: ich weiss wegen dem Zehennagel, aber sie stehen einfach nicht still, sodass ich mich mit diesem Foto begnügen musste!
  • weisse feder 8. März 2013, 12:46

    eine coooole figur, so leichtfüssig, passt grad in den frühlingsbeginn...
  • Sarhro 8. März 2013, 8:06

    Hoch das Bein... putzig dieser kleine Tänzer.
    Gelungene Bildgestaltung mit der Lampe und dem Gebäude im HG.
    Lg Margrit
  • Joachim Haak 8. März 2013, 7:58

    einfach zu köstlich diese Figuren
    und so gelenkig ;o)
    LG Jo