Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirstin Zurow


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Ralph G 7. Juni 2005, 11:58

    Anmerkung vom 29.05.2005, 23:17 Uhr: Dein Frosch auf dem weiblichen Zeigefinger gefällt mir sehr gut. Wie ein Wellensittich sitzt er da. Obwohl er zentral abgIichtet ist, wird es mir nicht langweilig, ihn anzusehen. - Irgendwie habe ich es in der fc mit den Fröschen. Anbei ein Link zu meinem bisherigen Lieblingsbild in der fc (Reiner möge es mir verzeihen [oder danken?]) , an das ich mich erinnert sehe.
    Gruß
    Ralph
  • Ingo Hauer 3. Juni 2005, 14:27

    Ein schönes Foto, auch prima in der tiefenschärfe, hast Du gut gemacht!

    Gruß Ingo ;-)
  • Reiner G. 30. Mai 2005, 0:42

    Das scheint aber noch ein ganz kleines Kerlchen zu sein. Toll so aus der Nähe aufgenommen.
    Ich danke übrigens für Ralph's Hinweis. Hier noch eins, das mir sehr gut gefällt.

    LG
    Reiner G.
  • Diana Behrendt 29. Mai 2005, 22:20

    Der ist echt entzückend!!! Sicher ein "Frischling".
    Gruß D.