Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 3

Daniela Ke


Free Mitglied, Münchner Osten

Kleiner Frosch

Er ist vielleicht 5 mm groß. Kein Wunder also, wenn die Besucher des Tierparks Hellabrunn im Löwenhaus an ihm vorbeigehen, ohne ihn zu bemerken.

Sorry, Quali ist nicht so besonders. Aber ich hatte mein Makro nicht dabei und dieses Bild ist nur ein nachgeschärfter Ausschnitt.

Kommentare 3

  • Barbara-J. 17. Mai 2008, 17:05

    Der ist ja wirklich winzig!!! Super gesehen, der entgeht sicher ziemlich vielen!!
    LG; B.
  • Stefan Mentrup 15. Mai 2008, 20:59

    Echt niedlich.Den hätte ich bestimmt auch übersehen.
    L.G. Stefan
  • Walter Nork 15. Mai 2008, 20:57

    Ich finde, dass die Qualität zumindest für eine Darstellung auf dem Monitor absolut zufriedenstellend ist.
    Die Aufnahme selbst ist attraktiv, weil sie diesen Winzling in seiner natürlichen Uumgebung zeigt und die Größenverhältnise sehr deutlich werden.
    Gruß Walter