Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P Punkt


Pro Mitglied, G Punkt

Kleiner Freund des Gärtners

die Larve des Marienkäfers, die auch schon mächtig
unter den Blattläusen aufräumt. Interessant anzusehen
ist sie außerdem. Nikon Coolpix 4500
Hier der erwachsene Käfer:

Ich mag dich ...
Ich mag dich ...
P Punkt

Kommentare 6

  • P Punkt 21. Mai 2007, 23:18

    Danke für die netten Anmerkungen.
    Leider ist der eigentliche Kopf der Larve ja nicht so toll getroffen, nur die "Punkerfrisur".
    LG
    Peter
  • Charito Gil 19. Mai 2007, 21:54

    was für ein kleine "monster" !
    klasse presentiert
    lg
    .. charito
  • Veronika Zanke 19. Mai 2007, 21:32

    Klasse Bild!
    Super Schärfeverlauf!
    Gefällt mir sehr!
    LG Veronika
  • Kerstin Löschen 19. Mai 2007, 21:30

    Die Larve eines Marienkäfers habe ich auch noch nie gesehen. Ich finde du hast den Schärfepunkt in deinem Bild sehr gut gesetzt.
    LG
    Kerstin
  • Heinz-C. W. 19. Mai 2007, 21:20

    ...die Larve eines Marienkäfers habe ich so noch nicht gesehen, oder nie richtig hingeschaut im Gegensatz zu dir. Interessant! lg. HCW
  • Günther Romey 19. Mai 2007, 21:13

    Gut getroffen, das kleine Helferlein des Gärtners. Belichtung und Schärfenebene sind genau richtig.

    mfg
    Günther

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz