Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

kleiner Frech"dachs"

Vielfraß - Wildpark Lüneburger Heide -
© Gaby Harig

Kommentare 27

  • Demmjen 18. März 2014, 17:11

    Klasse !!!

    Lg.Demmjen
  • Wiebke v. d. H. 16. März 2014, 10:17

    Bei dem blick könnte man meinen der ist zum kuscheln da !!! Aber denkste !!!! Sehr schön das lustige Kerlchen festgehalten.
    LG Wiebke
  • Elke Becker 15. März 2014, 19:46

    Sag mal, was hast Du ihm gezahlt, dass er für Dich sitzt? :-) Super!
    LG Elke
  • white Cat 14. März 2014, 10:22

    So sieht er nicht aus, eher erstaunt wer da ist und Fotos von ihm macht.
    Fantastisch hast Du ihn eingefangen und in sehr guter BQ, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Wolfgang Wefers 13. März 2014, 22:16

    Ist der süß und dieser Blick, klasse
    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 13. März 2014, 21:52

    Schön, wie er Dir in die Kamera schaut.
    Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • © gafel 13. März 2014, 13:48

    So was von süüüüüüß. Großartig erwischt. Bin schon ganz verliebt in den kleinen Vielfraß.

    LG Gaby
  • Kerstin Kühn 13. März 2014, 7:55

    Oh ihr habt jetzt auch Vielfrasse ???? Ich war echt lange nicht bei euch !!
    Niedlicher kleiner Kerl !!
    Gruß
    Kerstin
  • vbez 12. März 2014, 23:26

    So schaut er auch nach Vielfraß aus... sehr schön.
    Gruß Volker
  • FritzZ 12. März 2014, 23:21

    hallo gaby....meine "vorschreiber" haben alles schon geschrieben ...besser hätte ich es nicht formulieren können .......klasse arbeit in bester BQ... es ist nicht so ganz einfach diese flinken kerlchen gut ins bild zu bekommen (eigene erfahrung heute)....gruss fritz
  • Rainer Willenbrock 12. März 2014, 22:12

    Ich mache es mir mal einfach und schließe mich den Ausführungen von Bernd einfach mal an. Klasse!

    LG Rainer
  • Bernd Catman 12. März 2014, 21:50

    Fantastische Aufnahme vom kleinen Frechdachs, ich dachte immer es sei ein Vielfraß. So kann man sich irren. :o))
    Wie von Dir gewohnt, hast Du diesen hübschen Kerl wunderschön in Szene gesetzt und das Ganze in 1A Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Dogge Bella 12. März 2014, 19:54

    Eine wunderschöne Aufnahme von diesem knuffigen Tier. Die Pose mit dem neugierigen Blick ist herrlich.
    LG Brigitte
  • Norbert Kappenstein 12. März 2014, 19:12

    Ich finde den herrlich mit seinen großen Tatzen.
    Ein sehr schönes Tierporträt.
    LG Norbert
  • Andrea A. S. 12. März 2014, 19:04

    Herzallerliebst.... :-))
    LG, Andrea
  • Axel Sand 12. März 2014, 18:52

    Auch wieder richtig klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Schnecke 61 12. März 2014, 18:44

    dabei schaut er doch soooo unschuldig :-)
    in toller Quali gezeigt
    lG Claudia
  • Marion R. 12. März 2014, 16:50

    Klasse Aufnahme und sooo süß !
    LG
    Marion
  • Ebert Harald 12. März 2014, 16:41

    wundervolles Portrait diesen interessanten Tieres, ganz toll, VLG Harald
  • Ulla Moswald Fotografie 12. März 2014, 14:22

    Super süße Pose:-)))
    lg ulla
  • Brigitte Kuytz 12. März 2014, 13:45

    grandiose Aufnahme von dem Vielfraß
    l. gr. Brigitte
  • Jola Bartnik-Milz 12. März 2014, 10:24

    Sehr fein festgehalten, mag ich.
    Gruß Jola
  • Angela Bartz 12. März 2014, 9:52

    Sehr schön dargestellt diesen kleinen Frechdachs,
    er sieht allerliebst aus, kleine Knuddel Ohren
    und dicke große Pranken, toll.

    LG Angela
  • Kerstin und Diddi 12. März 2014, 9:37

    Mit frechem Blick :-)
    LG Diddi
  • Fotofroggy 12. März 2014, 9:36

    Scharfer Blick und grosse Füsse. Den üblichen Niedlichkeitsfaktor hat er irgendwie nicht aber er gefällt mir gut.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 500