Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Pankoke


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Holger aus HRO 2. Februar 2004, 16:38

    ist übrigens eine Tannenmeise -
    Schärfe und Licht sind bei den beiden Foto gut, die Meise sieht aber leider nicht "gut" aus.
    Nicht selten brechen sich Vögel sogar das Genick, wenn sie gegen Scheiben knallen. Habe ich gerade am Wochenende gehabt - ein Grünfink auf der Flucht vor dem Sperber!
    Gruß Holger
  • Die Eve 2. Februar 2004, 9:29

    aber voll süß schaut er aus.
  • Daniel Pankoke 2. Februar 2004, 9:08

    Der kleine ist volldampf vor die Scheibe geheitzt, er saß ca 2std so herum plötzlich war er weg.