Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die SetterEule


Pro Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Kleiner Flirt mit großem Vogel

Pelikane haben schon einen ganz besonderen Charme.
Davon konnten wir uns gestern wieder einmal im Vogelpark Walsrode überzeugen. Sie lassen sich sogar streicheln.
Nur - küssen sollte man sie nicht, da sie sich hauptsächlich von Fisch ernähren, riechen sie extrem lecker aus dem laaaangen Hals....

Diese Aufnahme ist sicherlich nicht jedermanns Sache - aber mir gefällt sie irgendwie...

Erobert...
Erobert...
Die SetterEule

Kommentare 19

  • Linienflüsterer 31. Juli 2006, 20:19

    Der Schnitt ist ungewöhnlich. Ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll....
    ...
    hm...
    ...
    unten ist es o.k., links ist mir definitiv etwas zu wenig Platz. Schöne Schärfe und Farben.

    LG Klaus
  • Andreas Haeuser 30. Juli 2006, 21:51

    mir gefällt diese foto auch gut.scharf getroffen.
  • Liba Radova 30. Juli 2006, 13:22

    schönes detail gut presäntiert!
    LG Liba
  • Lady Edel 26. Juli 2006, 12:21

    Den Bildschnitt finde ich super.
    LG
    Edel
  • Joern Merten 26. Juli 2006, 10:49

    klasse bildausschnitt, gefällt mir sehr.

    bye joern
  • Constanze Störring 25. Juli 2006, 19:50

    Den Bildschnitt finde ich einfach super klasse ... sehr, sehr gelungen ... auch eine tolle Schärfe und wunderbar natürliche Farben zeigst Du hier
    Lg
    Constanze
  • Sabine S2 25. Juli 2006, 10:15

    Feine Schärfe, mutiger, aber gelungener Schnitt.
    Bild gefällt - ich habs nur nicht so mit Pelikanen.

    Grüße Sabine
  • paules 25. Juli 2006, 7:50

    Man hat das Gefühl, der Schnabel nimmt kein Ende. Mir gefällt`s .Gruß Paul
  • B.K-K 24. Juli 2006, 23:05

    Du - der freut sich schon auf Deinen nächsten Besuch - ;-))) - der schäkert ja richtig schon mit Dir - lachlach - laß das nur Deinen Hund nicht sehen - *smile ---

    ( nur oben das diffuse Etwas hätte ich rausgenommen! - das stört ein wenig - )

    das Foto finde ich genial :-))) -

    LG Brigitte
  • Lopina 24. Juli 2006, 23:01

    ich finds auch toll.......

    bin gespannt auf mehr von dir und hab dich erstmal prompt zu meinen buddies hinzugefügt!!

    ganz lieben gruss, Antje ;-)
  • Anette St. 24. Juli 2006, 23:00

    Sehr schöner Schnitt und den Blick hast du toll eingefangen.
    LG Anette
  • Eva Schwingenschlögl 24. Juli 2006, 22:44

    Also mir gefällt sie extrem gut...kommt vorallem beim Scrollen sehr gut!!!
    Tolle Schärfe...oben noch ein bischen zuschneiden...
    LG Eva
  • Antje Trotzer 24. Juli 2006, 22:26

    Wow, sieht das stark aus! Und da hast Du mich nicht mitgenommen, als Du den Pelikan küssen wolltest? Und wer bleibt da für mich übrig? Geniales Foto - ich beneide Dich! LG, Antje
  • dasAugemachtdasBild 24. Juli 2006, 22:24

    Wen Du alles versuchst zu küssen.....;)
    Die Perspektive ist schön-ungewöhnlich, der große Vogel mit dem langen Hals kommt gut herüber.
    LG Michael
    P.S. Mein Pelikan hieß Geha.........................
  • Johanna Bettighofer 24. Juli 2006, 22:15

    also meinen geschmack trifft sie!
    pelikane sind schon ganz besonders, aber das sie sich auch streicheln lassen... *staun*
    sollte wohl mal über einen zweiten walsrode-besuch nachdenken;-)))
    liebe grüße
    johanna