Maria J.


Premium (World), Berlin

Kommentare 13

  • W.H. Baumann 16. Dezember 2013, 16:26

    Ich stell mir gerade vor, wie sich der Pilzhut langsam zu drehen beginnt mitsammen der Fliege. Das wirkt sedierend :-). Du hast immer Insektenpräparate für solche Aufnahmen im Rucksack. Fein!
    VG Werner
  • Ernst Seifert 12. Dezember 2013, 10:49

    Das ist das I-Tüpfelchen auf Deinen Pilzkreationen.
    VG Ernst
  • jeverman 11. Dezember 2013, 19:23

    Fliegenlandeplatz würde ich sagen =;o)
    Erinnert mich zumindest an die stets gut geputzten Hubschrauberlandegelegenheiten!

    LG Andreas
  • Maria J. 11. Dezember 2013, 16:26

    @ Frank,
    die Düsternis wird wohl an der Jahreszeit liegen .. ,-)
    Aber es gibt ja auch noch diesen hell leuchtenden Tanzplatz ... und den teile ich mir immer mal wieder
    mit der Fliege .. ;-)
    Du bist herzlich dazu eingeladen!
    Vielleicht hebt es auch deine düstere Stimmung .. ;-))
    LG Maria
  • Gruber Fred 11. Dezember 2013, 11:36

    Der Fliegerich hat sich einen sonnigen hellen Landeplatz ausgesucht.
    Das von Frank angesprochene Düster sagt mir auch zu.
    LG Fred
  • Harry 11. Dezember 2013, 11:35

    Die Aufnahme ist schon schön. Der Titel ist noch besser.
    LG Harry
  • bergener 11. Dezember 2013, 11:13

    Eine tolle Aufnahme.
    LG bergener
  • AndersFotografie 11. Dezember 2013, 10:39

    Das ist der kleine Lichtwicht, der nicht immer erkannt werden will.
    Klasse Tarnung und für dich ein TOP Schuss.
    Wunderschöne Naturaufnahme, die mir bestens gefällt.
    Ich wünsche dir,
    eine schöne und gesunde Restwoche.
    LG Rita
  • Klaus Kieslich 11. Dezember 2013, 10:14

    Und der liegt im besten Licht
    Gruß Klaus
  • Frank Moser 11. Dezember 2013, 9:23

    Deine Bilder sind in letzter Zeit etwas düster - dunkel, eigentlich so, wie ich es auch oft mache. Ich bin halt ein düsterer Knabe. Spiegelt das etwas Düstere Deine Stimmung wieder? Ich hoffe nicht! :-)
    Sehr schön mit ist dieses flache und fast schon weiche Licht, der kleine Fliegen schatten gibt dem Bild noch etwas mehr Lebendigkeit und Plastizität.
    Mir gefällt's.

    Gruß Frank.
  • tiedau-fotos 11. Dezember 2013, 8:19

    Klasse gesehen und umgesetzt, da freut sich das Herz
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Karl Böttger (kgb51) 11. Dezember 2013, 8:08

    Das war der Lohn für die fleissige, emsige, geniale Fotografin. Sehr gut. Ich bin begeistert.
    LG Karl
  • Martina I. Müller 11. Dezember 2013, 0:33

    ... ist das vielleicht eine kleine Hexe? LG Martina