Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kleiner Feuerfalter

Kleiner Feuerfalter

246 6

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Kleiner Feuerfalter

in "feurigem" Umfeld...

300d, Kurzzeittechnik

http://www.highspeed-nature.de

Kommentare 6

  • Jürgen Schmidt 29. August 2005, 23:10

    @Thomas
    Das liegt daran, dass die matte Oberfläche nicht so reflektiert wie eine glatte.
    @Ingolf
    Ja die Farben sind echt! Ist wohl Ginster oder sowas ähnliches. Von Pflanzen habe ich noch weniger Ahnung als von Insekten...
    Gruß
    Jürgen
  • Don Fröhlich 29. August 2005, 20:46

    Starke Studie wieder ... darüber, was Beinchen, Rüssel und Fühler so machen. Ist der HG echt?
    Gruß Ingolf
  • Thomas Block 29. August 2005, 13:40

    Farblich sehr schön, qualitativ für Deine Maßstäbe nicht top. Was mich erstaunt, ist dass die Reflexionen der Flügel vom Blitz bei den Faltern nicht so gravierend ist, wie ich es dachte.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Joachim Hatzis 29. August 2005, 10:26

    @ - Juergen - In Massen gibt es bei uns nur Heuschrecken,und von den Schmetterlingen scheint es im Moment nur Schachbrettfalter zu geben.
    l.g. Joachim
  • Jürgen Schmidt 29. August 2005, 9:54

    @Joachim
    Die gibt es hier im Moment in Massen...
    Was die Schärfe angeht gebe ich dir Recht, mir haben aber die Farben so gut gefallen, dass ich mich für einen Upload entschieden habe.

    Gruß
    Jürgen
  • Joachim Hatzis 29. August 2005, 9:34

    Den suche ich schon so lange zum fotografieren,hatte aber noch kein Glueck damit ! Auch wenn hier die Schaerfe nicht 1A ist,so finde ich die Aufnahme trotzdem schoen !
    l.g. Joachim