Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • hainke hannelore 11. Oktober 2013, 14:46

    Diesen freilebenden Falter kenne ich noch nicht, daher ist Deine Fotodokumentation sehr interessant. Ein neuer Falter auf weißgelben Blumen.
    L Gruß Hannelore H.
  • Daniela Boehm 10. Oktober 2013, 2:16

    Der ist ja total klasse :) LG Dani
  • Daniela Boehm 10. Oktober 2013, 1:58

    Ui Super schön .. LG Dani
  • Adrianus Aarts 9. Oktober 2013, 22:52

    Sehr fein fotografiert anneli, bei uns diese Jahr nicht gesehen
    LG ad
  • Jürgen Gräfe 9. Oktober 2013, 22:44

    Den hast du gut aufgenommen.
    Ich habe kürzlich eine Serie aufgenommen. Leider war er etwas zerfetzt. Daher zeige ich ihn nicht. Deiner ist noch ganz "brauchbar" .))
    lG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tagfalter
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 640