Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleiner Feuerfalter

Kleiner Feuerfalter

276 13

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Kleiner Feuerfalter

Danke, Charly , für die Bestimmung!


* * * * *

Ist schon erstaunlich, was sich im und auf dem Lavendel so alles tummelt!

Kommentare 13

  • ippoh 13. Juli 2010, 11:12

    Prima, wenn du deine Modelle auch mit Namen kennt :-)
    So lerne ich mal wieder etwas dazu!!!
    Aber so einen Schmetterling habe ich in unserem Garten noch nicht gesehen.
    LG Heike
  • Trautel R. 13. Juli 2010, 6:43

    eine tadellose makroaufnahme in diesen farben und der schärfe. ich staune über deinen fang, aber auch über die aufnahme.
    lg trautel
  • Sandra U. Ralf J. 12. Juli 2010, 19:44

    Eine sehr schöne Aufnahme mit toller Schärfe, prima Farben und einem ganz besonders schönem Licht.
    Klasse, lieber Fritz.
    LG Sandra und Ralf
  • Kerstin Kühn 12. Juli 2010, 15:23

    Lieber Fritz !
    Du wirst immer besser !!! Deine Makros sind makellos und wunderschön und jedes Mal noch ein wenig besser - wahrscheinlich sitzt Du den ganzen Tag im Lavendel, während ich hier im Büro vor mich hin schwitze und von solchen Fotos nur träumen kann...
    LG
    Kerstin
  • Jutta S 12. Juli 2010, 15:13

    eine wunderbare Aufnahme, einfach schön !
    LG Jutta
  • R + G Team Dülmen 12. Juli 2010, 14:43


    schöne frische farben
    und die lavendelblüten tragen dazu bei
    das das bild leuchtet
    sehr gelungene natürliche freistellung
    mit einem hintergrund der passt
  • Klatt Arno 12. Juli 2010, 13:23

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir.

    Gruß Arno
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 12. Juli 2010, 12:58

    Eine gute Aufnahme!

    LG Doreen und Renee
  • LorenzFolkerts Photographie 12. Juli 2010, 12:43

    Mein Kompliment Fritz, ganz toll erewischt, klasse Farben und sehr fein die Freistellung, das gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Lorenz
  • Siegfried G. und Charlotte G. 12. Juli 2010, 12:16

    Hallo lieber Fritz,
    ein herrliches Bild, jetzt müßte man nur noch den herrlichen Duft des Lavendels riechen können.
    Täte bei den hohen Temeraturen gut und wäre erfrischend.
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Charlotte+Siegfried
  • Christian Knospe 12. Juli 2010, 11:45

    hallo fritz,
    deine naturbilder sind einmalig,
    bin immer wieder begeistert,
    mit welcher qualität du diese art der fotografie beherscht !
    ich hätte dafür keine geduld :)

    lg chris
  • Friedrich Geretshauser 12. Juli 2010, 11:32

    @ Herzlich willkommen, Charly!
    Und Dank für Deine netten Worte!
    Mit dem besten Gruß, den ich habe! Fritz
  • Charly 12. Juli 2010, 11:30

    Tja, lieber Fritz, dann wundere dich bitte nicht, wenn ich eines Tages vor deiner Tür stehe und den Lavendel inspiziere! Den kleinen feurigen Gesellen hast du richtig gut erwischt. Farben und Licht vom Feinsten!
    LG charly