Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Kommentare 21

  • ev@w. 24. September 2014, 0:17

    super schön ist dieses falter-macro...!!
    du scheinst bei dir eine regelrechts falter-zucht zu haben...? lach
    lg eva
  • Sonja Haase 23. September 2014, 19:24

    Die sind so schön, die Kleinen Feuerfalter. Eine niedliche Aufname. So sieht man mal die ganze Farbenpracht der Flügel. VG Sonja.
  • Detlef Berndt 22. September 2014, 8:32

    .........sieht aber riiiiiiiiiiiiiiesig aus ......der Kleine....! :-)

    Gruß aus dem Süd-Westen
  • Günther Metzinger 22. September 2014, 7:48

    Sehr schön auf den Chip gebannt.
    VG Günther M
  • Sharkingo 21. September 2014, 18:55

    Eine tolle Aufnahme, klasse Farben, kann sein das mein Falter, der mit den Tropfen, vielleicht auch ein Feuerfalter ist.
    VG Sharkingo
  • Brigitte Schönewald 21. September 2014, 17:41

    Einen meiner Lieblingsfalter zeigst Du in feiner BQ.
    LG Brigitte
  • Bernhard Kuhlmann 21. September 2014, 16:28

    Leicht angefressen, aber noch gut anzusehen ! lach
    Gruß Bernd
  • Sigrid E 21. September 2014, 15:34

    Du hast ihn klasse in dieser Pose erwischt. Tolle Schärfe und Freistellung!
    LG
    Sigrid
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. September 2014, 15:29

    Die fehlende Teile an den Flügeln machen ihn nicht weniger attraktiv, für mich eine perfekt schöne Aufnahme, tolle Freistellung, homogener Hintergrund, hier passt alles, Mag ich sehr.
    Liebe Sonntagsgrüsse an dich
    Gerlinde
  • marant 21. September 2014, 15:21

    eine schöne aufnahme von diesem feurigen falter der schon leicht gezeichnet ist ... tolles macro !

    viele grüsse ...
    marant
  • Beate Und Edmund Salomon 21. September 2014, 15:10

    Er leuchtet vom Monitor...eine wunderbare Aufnahme von dem hübschen kleinen Falter. Die Freistellung und die Schärfe sind ganz fein.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • barbara hetterich 21. September 2014, 14:43

    schwebend, fein und doch eindrucksvoll, bedingt durch die Farben unbd Schärfe. Wunderschön !!!
    vg barbara
  • Nicole Kalweit 21. September 2014, 14:42

    Superschöne Draufsicht in einwandfreiter Qualität!
    lg Nicole
  • Prinzessin 2 21. September 2014, 14:24

    Einfach herrlich wie du ihn mit seinen ausgebreiteten Flügeln erwischt hast..klasse Macro...von dem hübschen Falter konnte ich auch noch vor ein paar Tagen eine Aufnahme machen...!
    Schönen Restsonntag glg Ulrike
  • P. Balli 21. September 2014, 14:10

    Exklusiv Tier/Natur in leichter Diagonalen, Farben prächtig!
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100