Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Kleiner Feuerfalter

Aufnahme von September 2013

Kommentare 11

  • Rainer Switala 31. Oktober 2013, 19:18

    gut getroffen hast du ihn
    schön das du auch sein umfeld zeigst
    gruß rainer
  • Fritz Haselbeck 31. Oktober 2013, 10:59

    Sehr gut gemacht, mit schönen hellen Lichtreflexen! Viele Grüße: Fritz H.
  • Wolfg. Müller 30. Oktober 2013, 9:15

    Sehr gut hast Du ihn aufnehmen können. Gelungen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • hadsam 30. Oktober 2013, 8:12

    Ein sehr schönes Macro! Schärfe sitzt perfekt!!
    LG Sam
  • Gerhard Haaken 29. Oktober 2013, 17:20

    ja sie fliegen noch ab und zu, aber ich glaube nach dem Orkan bei uns sind sie alle weggefegt !
    sehr schönes Licht in den Flügeln und die halb geöffneten Flügel finde ich sehr schön. gefällt mir !

    LG Gerhard
  • Werner Bartsch 29. Oktober 2013, 11:24

    ein wunderschönes bild von dem kleinen roten, der bis spät in den oktober hinein unser auge erfreuen kann !
    lg .werner
  • Sandra Malz 29. Oktober 2013, 10:25

    Ein hübsches kleines Kerlchen!! :-)
    Schade, dass ihre Zeit nun fast vorbei ist!!!
    VG Sandra
  • NaturDahlhausen 29. Oktober 2013, 10:04

    sehr schöne Aufnahme vom kleinen Feuerfalter
    LG
    Sven
  • Sigrid E 29. Oktober 2013, 9:40

    Herrlich wie das Licht seine Flügel leuchten läßt, ein hübscher Falter!
    LG
    Sigrid
  • Clemens Kuytz 29. Oktober 2013, 9:33

    *K*L*A*S*S*E* Makro,schöne Schärfe und Farben.
    lg clem
  • Manfred Kreisel 29. Oktober 2013, 9:24

    ich habe sogar die tage noch einen gesehen - du hast diesen kleinen falter toll erwischt, diese halb geöffneten flügel wirken sehr dynamisch und wunderbar wie sich das licht in ihnen fängt. Danke dir für deine nette anmerkung.... Gruß manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100