Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Mitecki


Pro Mitglied, Rheinfelden

Kleiner fetziger Falter

zwischen all der weißen Blütenpracht der Schlehdorn (Prunus spinosa)

Endlich Frühling!

Kommentare 3

  • Eyris 10. November 2014, 14:56

    Hallo Doris

    Das hier ist wunderschön - ein ganz hervorragend gestaltetes Bild.

    LG
    Kerstin
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. April 2014, 20:46

    Das sieht mir aber nach einem C Falter aus, wenn ich so die Flügel betrachte.
    Und ich muss sagen, dass mir diese Aufnahme sehr gut gefällt, gerade durch die Äste, hat was Träumerisches an sich, hach, ich mag es.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Mary.D. 1. April 2014, 19:49

    Schön gesehen und auch festgehalten!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 125