Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seh Lax


Free Mitglied, unbekannten Gründen

Kleiner Feger

Ist der mir doch tatsächlich in mein Foto von dieser Kolonade in Karlsbad reingerannt.

Kommentare 7

  • philippa. 25. Januar 2006, 15:51

    Hehe... so isses! Immer diese kleinen Blagen im Bild... ;-)
  • Hans-Jürgen G 21. Januar 2006, 16:42

    Herrlich, der "Kleine Feger", belebt das Bild ungemein..!
    Gruß Hans-Jürgen
    Ps.: Mir ist hier auch einer "reingerannt"...:-))
  • Christoph Brenner 12. Januar 2006, 18:22

    lol so kanns gehn. warum kappier ich das einfach nie wenn ironie im spiel ist ;-)
  • Seh Lax 11. Januar 2006, 21:47

    Tja, die Unschärfe stört mich auch leicht, liegt aber wohl eher am Schärfeabfall zum Rand hin bzw. fehlender Tiefenschärfe.
    Nochmal kann ich das aber sicher nicht probieren, da ich 1. nicht so schnell wieder nach Karlsbad komme und 2. mir dann nicht wieder dieser jüngste Mitarbeiter der Stadtwerke ins Bild rennen wird
    :-)

    @Christoph: ich find ihn auch nicht schlimm, ohne das Kind wäre das Bild ja auch oberlangweilig. Das war wohl doch eher ironisch gemeint.
  • Christoph Brenner 11. Januar 2006, 21:26

    Den finde ich gar nicht schlimm, er gibt dem Bild sogar noch etwas mehr Spannung meiner meinung nach. mich störrt vielmehr die unschärfen vorne links ansonsten guter Blickwinkel. Probiers doch nochmal mit Stativ.
  • Julian la vida 11. Januar 2006, 21:15

    schwar weiss wäre da genial
  • Timo T. 11. Januar 2006, 12:34

    sehr cooler blickwinkel
    und kinder in bildern... sowas gehört anschließend der arsch versohlt
    das teilchen kippt im obren bereich arg... ist das architektonische baukunst der schiefen art..??

    grüße aus thüringen nach thüringen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz