Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 8

Brigitte Dunkel


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 8

  • Werner N 28. August 2007, 8:36

    Sehr schön im Licht festgehalten,sieht gut aus.
    LG Werner
  • Jürgen Guhlke 27. August 2007, 21:36

    Schöne Aufnahme, gut freigestellt. Schön auch der passende Rahmen.
    MfG
    Jürgen
  • Uwe Peuker 27. August 2007, 21:16

    So ist es halt.
    Mir gefällt der hier besser als der erste :-)
    Mfg
    Uwe
  • ReMo-49 27. August 2007, 19:30

    das erste Foto gefällt mir auch wesentlich besser. Hier war die Sonne wohl doch etwas zu stark.
    LG Reiner
  • Brigitte Dunkel 27. August 2007, 15:23

    @Willy,
    @Rüdiger, der Blitz ist bei der Aufnahme nicht zum Einsatz gekommen. Die Sonne schien stark und das Foto war etwas überstrahlt. Wahrscheinlich habe ich nach der Bearbeitung zu stark nachgeschärft. Es sieht wirklich aus, wie geblitzt, da geb ich Euch Recht.
    HG Brigitte
  • Rüdiger Kautz 27. August 2007, 12:54

    Nicht so die Qualität: Blitz + Überschärfung.
    Gruß Ruediger
  • Willy Brüchle 27. August 2007, 11:14

    Die Schärfe gefällt mir besser ls bei dem ersten Bild, aber es wirkt stark geblitzt. MfG, w.b.
  • Bernd Kohlrusch 27. August 2007, 10:37

    Ein schönes Makrofoto,
    toll vom Hintergrund freigestellt und die Schärfe genau
    auf den richtigen Punkt gelegt.

    LG,Bernd