Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beur2


Pro Mitglied, Beuren

kleiner Durchgang einer verlassenen....

...Ruine entdeckt; war beim Wielandstein am 13.10.

Kommentare 7

  • gre. 20. Oktober 2013, 16:40

    Hallo Steffen, du warst am Wielandstein und hast ein schönes Detail dort fotografiert.
    Ich war auch nocheinmal dort, wahrscheinlich schaffe ich es nicht mehr dort hinauf :-(
    lg gre.
    Ruine Wielandstein
    Ruine Wielandstein
    gre.
  • Fietjes Chef 15. Oktober 2013, 9:04

    Immer wieder neue Aus- und Durchblicke in unserer schönen Landschaft. Schön, dass Du sie findest, Motive erkennst und zu tollen Fotos wie diesem verarbeitest.
    Kompliment und Gruß
    FC
  • gerda schmid 14. Oktober 2013, 22:19

    Die Spitzbogen Pforte, von der Burg, ein schöner Eingang. Gut gemacht die Aufnahme mit dem verrusten Mauerwerk. LG Gerda
  • WM-Photo 14. Oktober 2013, 21:00

    Klasse, die Lichtverhältnisse bestens beherrscht und eine satte Aufnahme auf den Sensor gebannt.

    Gruß Walter
  • Thomas Leib 14. Oktober 2013, 20:33

    Das sieht ganz wunderschön aus
    und gefällt mir mit diesem Durchblick sehr gut.
    Eine sehr schöne Aufnahme ist das!
    Liebe Grüße Thomas
  • Wilfried Humann 14. Oktober 2013, 19:44

    Schöner Durchblick, ich habe etwas ähnliches probiert! LG Wilfried
  • Bernhard Kuhlmann 14. Oktober 2013, 18:35

    Du wirst sicherlich nicht der erste gewesen sein , der dort durch gegangen ist ! lach Was mir auffällt ist die dicke der Mauer ,sie wird bestimmt schwer zu stürmen gewesen sein .
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits und dgl.
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V2
Objektiv 10-20mm f/4-5.6G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 800