Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

* kleiner Durchblick *

durch die Wolkendecke

Zillertal

Kommentare 26

  • SkywarnTommy 1. März 2014, 19:23

    Absolut genial!!

    Lg Thomas
  • Peter U. 13. Februar 2013, 21:29

    Unglaublich, ein klasse Bild, wirklich grandios.
    Viele Grüße
    Peter
  • Clau.Dia´s 12. Februar 2013, 18:17

    Welch ein Glücksfall! Wunderschön hast Du die tiefverschneite und gefrorene Landschaft abgelichtet, aber der Durchblick ist das High-Light (im wahrsten Sinne des Wortes).

    LG Claudia
  • Sabine Roth 6. Februar 2013, 0:00

    Wenn die Bäume so mit Schnee bedeckt sind find ich sie besonders schön.
    Aber hier gibt es neben den Bäumenb auch noch viel zu sehen. Die Nebelverhangene Wolkendecke und die sich durchbohrenden Berggipfel sind was besonders.
    LG SabS
  • Peter-Fritz Bischoff 5. Februar 2013, 11:38

    Wow, wunderschöne Stimmung! Dazu dieser kleine Wolkendurchblick, welcher wieder auf etwas mehr Sonne hoffen läßt.! Wirklich stark eingefangen von Dir!!!
    Gruß Peter
  • struz 5. Februar 2013, 11:15

    Ein wahnsinns toller Moment,sieht das schön aus.LG Struz
  • Siegi Auer 3. Februar 2013, 19:56

    ja Silke, das Land Tirol das ist schon was und erst die Tiroler;-)
    ein gewaltig schönes Bild das mich zum verweilen eingeladen hat!
    GLG aus TIROL, Siegi
  • Stollberger-Bildermacher 3. Februar 2013, 18:04

    Da hast du einen schönen Moment erwischt !
    Klasse dein Foto ++++++++
    lg Kai
  • WolleD 3. Februar 2013, 17:15

    Ja klasse, um solch einen "Durchblick" beneide ich Dich. :-)
    Wirklich außergewöhnliches Foto.

    LG Wolle
  • A. Napravnik 3. Februar 2013, 17:12

    Tolle Aussicht
    eine grandiose Landschaft
    und gekonnte Umsetzung.
    LG Andreas
  • Nikonus 3. Februar 2013, 16:46

    Donnerwetter!!Du bist ja eine echte Konkurrenz für die alpenländischen Fotografen obwohl die täglich solche Stimmungen
    erleben können.Wer in so kurzer Zeit so viele gute Fotos macht muß entweder mit dem Wettergott in Verbindung stehen oder er ist gut.
    Ach so das Motiv gefällt mir sehr gut den Vordergrund hätte ich gerne etwas mehr durch gezeichnet.

    LG.Rudi
  • magic-colors 3. Februar 2013, 12:53

    Cooool! lg aNette
  • Schuhgröße 4711 3. Februar 2013, 12:27

    Imposant.+++
  • Andrea Potratz 3. Februar 2013, 11:44

    Klasse Perspektive,
    schön, die die Wolkendecke diesen knappen Blick auf die Berge gewährt...
    Gefällt mir sehr.
    LG Andrea
  • canonier69 3. Februar 2013, 11:35

    Nun Madame,für mich gehört dieses Bild zu deinen besten der Zillertal-Serie.Klasse wie sich die verschneite Landschaft im Vordergrund zu den dunklen Wolken abhebt,dazu das Wolkenfenster im Hintergrund,die uns ganz fies nur einen kleinen Teil der majestätischen Bergwelt offenbart....saubere Sache Silke.
    Lg c69

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten