Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

kleiner (Durch) Blick... ins Gruene... :-)

mir entgeht kein Loch in der Mauer... und wenn es noch so klein ist... :-) hier ging nichtmal meine Hand durch

Kommentare 27

  • H+R Fotos 30. Mai 2005, 16:41

    Dir entgeht ja wirklich kein Durchblick. Sieht aber viel größer aus, als dass keine Hand Platz hätte.
    LG Holger
  • Jörg Ossenbühl 30. Mai 2005, 12:56

    ich hoffe das ist keine Phobie Ingrid ;-))

    aber wieder ein toller Durblick

    vg jörg
  • Peter Wallenborn 30. Mai 2005, 11:19

    Schöner kleiner (Durch) Blick... ins Gruene... :-)

    Gruß Peter
  • Claudia I. 30. Mai 2005, 8:32

    dem kann ich nur zustimmen ...dir entgeht kein Durchblick !! schön gesehen und durchgekuckt *lach ..
    LG Claudia
  • Friedel Schmidt 29. Mai 2005, 22:27

    Schöner Durchblick ins Grüne, ich sehe zwei, einen mit Blick auf die Brücke, dann unten rechts noch einen :-))))
    LG Friedel
  • Zwecke 29. Mai 2005, 22:26

    Verwirrend, ich dachte beim Anblick, dass da ein ganzer Mensch durchpasst. Gefällt mir.

    LG Horst
  • Aurora G. 29. Mai 2005, 22:05

    genial! lg., A.
  • ruepix 29. Mai 2005, 21:10

    Gute Bildidee und technisch gute Umsetzung. Vor allem die Schärfentiefe überzeugt.
    LG - D.
  • Lady Durchblick 29. Mai 2005, 18:42

    @ZWAC K... das taeuscht... hier siehst du wie gross meine Haende sind... ich denke doch nicht... das ich Clodeckel hab... :-)
    @Markus... Zahnaerztin... neeeeee.... die Loecher sind doch nicht so fotogen... :-)
    vg Ingrid
  • M.Gebel 29. Mai 2005, 18:19

    Du hättest Zahnärtztin werden sollen....kein Loch wäre vor dir sicher*feix*.-) Neee im Ernst...das hast du wieder klasse gesehen und sehr gut umgesetzt.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Wilfried Damrau 29. Mai 2005, 17:40

    Das konnte nur von Dir sein. Tolles Bild

    lg Wilfried
  • Edeltrud Taschner 29. Mai 2005, 17:19

    wie immer Ingrid, den richtigen Durchblick und ein scharfes Auge,
    Du erinnerst mich, dass ich noch einige Durchblicke habe, die ich eigentlich in die fc stellen wollte ...
    Burgen und Ruinen haben einen besonderen Reiz, sie regen die Fantasie über die Vergangenheit an.
    LG Edeltrud
  • Dieter Müßler 29. Mai 2005, 17:18

    Die Schärfentiefe ist enorm - Dir entgeht wirklich kein Durchblick - sei er noch so klein. :-))
    LG Dieter
  • Heidi Schade 29. Mai 2005, 14:50

    Durch deine perfekte Präsentation und Perspektive, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass deine Hand nicht durchpasst: es wirkt größer.
    lg, Heidi
  • HeLu die Freizeitknipser 29. Mai 2005, 14:20

    Klasse !Da schließe ich mich Trautel voll an.
    Gruß Luzia