Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin-X


Basic Mitglied, Wannweil

Kleiner Drachenkopf

Ein altes (vor 2000) abgescanntes Dia von einem S-Frankreich-Urlaub.
Das Bild bekam immerhin mal bei der Zeitschrift "Unterwasser" in einem Wettbewerb (Thema "Mittelmeerfische, schwach besetzt und niedriges Niveau, wie es hieß *gg*) den 6.ten Platz :-)
Das Ästchen vor dem Kopf stört mich schon fast 15 Jahre... vielleicht hilft mal PS :-)

viele Grüße Martin

Kommentare 2

  • Agapy 21. April 2013, 9:13

    Das Ästchen mag Dich stören, mich gar nicht. Ich finde es sehr süß wie der Fisch dahinter hervorspäht und wie mein Vorredner bin ich auch der Meinung, daß es natürlich wirkt. Die Perfektion wird uns sowieso schön langsam zum Verhängnis, weil sie die Individualität zu sehr beeinträchtigt und perfekte Bilder schön langsam irsinnig langweilig werden. Nur manche Zeitgenossen (ich sage einmal Buchhalterpersönlichkeiten) möchten, daß alles eine Norm bekommt und nichts davon abweichen darf.
    So genug gesagt. Das Bild ist toll und mir gefällt es so.
    LG Roswitha
  • Berni 55 14. April 2013, 19:16

    Lass das Bild wie es ist !!!
    Es wirkt noch natürlicher, auch
    mit dem kleinen "Mangel", der
    keiner ist ! Eine tolle Arbeit und
    ein Kompliment zu dem Preis !!!!!

    LG Bernd