Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Querfeldein


Free Mitglied

Kommentare 4

  • sr-fotografie 8. Oktober 2009, 17:53

    hey! das ist lustig...
    ich hab auch noch einen, der zur bea bereit liegt ;-)
    total cool gemacht!!
  • Flora ... 8. Oktober 2009, 14:33

    @Querfeldein: Danke für deine Info ... find ich gut, dass der Kleine nicht geblitzt wurde. Ich war mich nicht sicher wegen dem Schatten rechts :-))
  • Querfeldein 8. Oktober 2009, 12:50

    @flora: geblitzt wurde der Kleine nicht, es war nur die Sonne, aber Du hast Recht, der Hintergrund wurde ausgetauscht, da er aus einem häßlichen Blätterwirrwarr bestand. Hätt ich besser machen können...
    lieben gruß
  • Flora ... 8. Oktober 2009, 8:19

    Die Farben finde ich auch sehr natürlich und auch den Blick zurück. Allerdings rätsle ich noch wegen der Schärfentiefe und dem Licht. Hast du nachträglich noch Teile des Bildes unscharf gemacht/verwischt? Irgendwie krieg ich das Gefühl nicht los, dass die Schärfe und Unschärfe der verschiedenen Ebenen nicht stimmen. Und wegen des Lichtes tippe ich mal dass du geblitzt hast? Wenn ja, finde ich das ehrlich gesagt nicht gut. Tiere sollte man nie anblitzen - schon gar nicht aus solcher Nähe. Sie können sich nicht wehren wie wir. Und wir hätten das ja auch nicht gerne wenn uns einer aus 50cm Nähe den Blitz in die Augen jagt.
    LG Annette