Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
448 24

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

kleiner Drache

...gesehen im Zoo in Münster;

Kommentare 24

  • Hartwig U. Marion Falk 27. September 2003, 21:57

    Den hast Du sehr gut erwischt, Kompliment.
    Tolle Schärfe und Farben, gefällt mir!

    LG Hartwig
  • Jochen Naehrig 23. August 2003, 12:20

    aua...warum schneidest du meinen Schwanz ab?

    Spass beiseite...euer Zoobesuch hat sich gelohnt...satte Ausbeute...dieser kleine Drache gefällt mir sehr

    liebe Grüße
    Jochen
  • IP Eyes 21. August 2003, 14:02

    einfach super der kleine Drache, nur schade dass Du ihm den schwanz kupiert hast, smile
    lg, Ina
  • Detlef Menzel 21. August 2003, 13:07

    Hallo Dark Rose,
    diesen Drachen hast du wahrlich gut getroffen. Da gibt's nichts zu deuteln. Was mich ein wenig stört, ist nicht die fehlende Schwanzspitze, sondern die linke Hintergrundecke, die trotz ihrer korrekten Unschärfe etwas zu dominant kommt. Da ließe sich per EBV noch etwas machen.
    Gern wüsste ich natürlich noch, wie die genaue Bezeichnung des Vieches ist.

    Viele Grüße von detlef
  • Rita Köhler 20. August 2003, 19:53

    Klasse Bild geworden!!
    lg Rita
  • Evelyn Munnes 20. August 2003, 19:32

    sehr schöne Aufnahme!!!
    KLasse die Pose Deines Models!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Nitewish I 20. August 2003, 15:55

    so scharf wie er ist, kann er ganz bestimmt auch feuer speien ;-) ein bisschen schade, dass die schwanzspitze fehlt ... oder bist du da mit dem fuß drauf gestanden, dass er nicht weg kann ??
    liebe grüße, ute
  • Veronika Pinke 20. August 2003, 14:20

    der posiert wie ein model-und ist genauso schön.
    klasse bild.
    gruss vera
  • Thomas Schulz 20. August 2003, 13:37

    Hallo Dark Rose,
    ein tolles Foto mit einer ausgezeichneten Schärfe.Diese Pose gefällt mir sehr gut.Klasse.


    Gruß Thom@s.
  • Elke Czellnik 20. August 2003, 12:43

    ein schöner stolzer Drache :-)
    sehr gut eingefangen .. Klasse-Aufnahme
    vG elc
  • Elisabeth Heidegger 20. August 2003, 11:55

    Fast ist es der Lindwurm von Klagenfurt!
    Aber eben nur fast!
    Die "Bestie" gefällt mir, weil sie so fromm dreinschaut.
    Lieben Gruß
    Elisabeth
  • Roland ERGe 20. August 2003, 11:40

    .. und ich weiss jetzt, warum die schwanzspitze nicht mit drauf ist, da stand dein fuß drauf, damit er ja sitzen bleibt ;-)).. ist schon klasse das kerlchen.
    gruss roland
  • Andrea . Chris H. 20. August 2003, 11:26

    Der Blick und die Haltung - einfach klasse, die schauen immer irgendwie mürrisch. ;-)
    LG, Andrea
  • Wilhelm Schläger 20. August 2003, 10:29

    ein :-) von einem großen drachen.
  • Petra Berns 20. August 2003, 9:54

    schönes Exemplar, ich mag die auch.
    Liebe Grüße Petra