Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Kleiner Dickmops

Laubfrosch

Kommentare 10

  • ak2311 24. April 2014, 18:27

    Toll wie er auf dem Blatt sitzt und den Betrachter fixiert.
    LG Anne
  • Joachim Schmid BW 24. April 2014, 17:50

    Trotz großer Blendenzahl ist der Schärfebereich sehr eng. Macht sich sehr gut .
    Gruß Joachim
  • Hartmut Bethke 24. April 2014, 16:02

    So gerne würde ich ihn mal in Natura sehen. Ein besonders schönes Fröschchen ist das und seine Gemütlichkeit hat dich offenbar bei einem richtig schönen Bild unterstützt :-)
    LG Hartmut
  • Mike Heddergott 24. April 2014, 14:44

    eine sehr schöne aufnahme!
    lg mike
  • Stephanie Olitzsch 24. April 2014, 13:45

    Sehr schönes Portrae. Die Schärfe und die Grüntöne gefallen mir sehr gut. Eine stimmige Aufnahmne mit einem tollen Model :)

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • A. Ehrhardt 24. April 2014, 13:17

    schöne perspektive, hast du gut erwischt

    lg andreas
  • Jockel-Zwockel 24. April 2014, 10:57

    Garndiose Aufnahme!!!

    LG Jockel
  • Josef Schließmann 24. April 2014, 10:29

    Wirklich ein kleiner Dicker, sehr schönes Portrait.

    LG Josef
  • Andrea Potratz 24. April 2014, 9:36

    Na das ist ja wirklich mal ein kleiner "Dicki".
    Klasse diese Farben.
    LG Andrea
  • 19king40 24. April 2014, 9:20

    Feine Nahaufnahme.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frösche und Kröten
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (183) 180mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 180.0 mm
ISO 320