Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Kleiner bunter Vogel

Was es für einer es ist ,weiß ich nicht.

Aufgenommen hab ich ihn im Wuppertaler Zoo in der Freiflughalle auf gemeinsamer Tour mit dodo139

Kommentare 20

  • Albizia-Foto 8. April 2013, 17:58

    Ein interessantes Kerlchen, könnte ein Punker sein! . . . ich stolpere aber auch über die starke Pixelung?
    LG K.-H.
  • Sonja Grunbauer 5. April 2013, 11:27

    wieso sieht das so gepixelt aus? zu klein geworden?
    Schade, ist sonst ein gutes Bild. gr Sonja
  • Herlinde 2. April 2013, 20:16

    Genial hast Du den bunten Gesellen erwischt
    LG. Herlinde
  • Ursula F. 2. April 2013, 16:22

    Ein hübsches Kerlchen in den schönsten Farben!
    LG Ursi
  • Thomas Plag 2. April 2013, 13:38

    Freches Kerlchen mit toller Frisur !
    LG Thomas
  • Sigrun Pfeifer 1. April 2013, 20:36

    Der ist ja schön, und der Rahmen passt genau ! Eine super schöne Aufnahme. An der Halle bin ich vorbei gegangen. :-((. Ich weiß den Namen leider auch nicht. LG Sigrun
  • gerda schmid 1. April 2013, 18:53

    Ein hübsches Kerlchen mit seinem petrolfarbenen Bäuchlein. LG Gerda
  • dorlev 1. April 2013, 18:15

    ein wunderschöner Vogel - klasse ewischt!!!
    LG dorle
  • dodo139 1. April 2013, 18:03

    Den hast Du prima erwischt, Petra.
    LG Doris
  • Willi W. 1. April 2013, 17:52

    Ein schöner kleiner Kerl. Er scheint das aber auch zu wissen so wie er sich in Pose stellt. Auch der Rahmen passt Super. Ton in Ton mit dem Federkleid. Klasse.
    LG Willi
  • Bernhard Kuhlmann 1. April 2013, 17:10

    Ich bin von der Schönheit des Vogels beeindruckt, ich wollte, ich würde auch so gut aussehen . lach
    Gruß Bernd
  • Rolbinie347 1. April 2013, 16:51

    Der sieht sehr schön aus, aber beim Namen kenne ich ihn auch nicht.
    LG Brigitte
  • Bärbel7 1. April 2013, 16:28

    Auf jeden Fall ein besonders Schöner - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • mohnblüte69 1. April 2013, 16:14

    der ist aber farbenfroh... richtig schön anzusehen... gefällt
    geniesse noch die restliche freie zeit, lg diana
  • Rumtreibär 1. April 2013, 16:10

    einfach klasse anzusehen. HG Dieter
  • warei 1. April 2013, 15:48

    Ein hübscher Bursche ;o)))
    LG zum Ostermontag von Waltraud
  • authbreak 1. April 2013, 14:16

    Ein wunderschönes Vögelchen hast Du hier abgelichtet, und ein ruhiges Händchen scheinst Du auch zu haben.
    LG Heinrich
  • Fischer Christian Martin 1. April 2013, 14:14

    Ist trotz gewählter verschlusszeit gelungen ohne stativ gut gelunen. Feine fatben und toller vogel. Gefählt mir sehr gut. LG Christian
  • Margot Bäsler 1. April 2013, 13:38

    1/20 aus der Hand ist mutig - hat aber geklappt.
    Einen feinen Vogel hast du erwischt.
    ---LG Margot---

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 786
Veröffentlicht
Lizenz