Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 2

Philipp Gilbert


Free Mitglied, Imschenaminga

Kleiner Bulle

Kaum 5 Stunden alt ist dieser junge Bulle alt.

Kommentare 2

  • Philipp Gilbert 28. Oktober 2007, 20:01

    Hi,
    das habe ich auch schon von er Landwirtschaftsministerin XX gehört. Sie habe bis zu ihrem Amtsantritt noch nie eine Kuh gesehen. Ist schon erbärmlich.

    Ställe habe ich genug gesehen, sehe die Viecher lieber auf der Weide, oder mindestens in einem Laufstall...

    lG Philipp
  • Julie Jessenitschnig 28. Oktober 2007, 19:54

    voll süß.
    Noch so richtig knuffig.

    Wir waren von der Hortpraxis aus mit den Kindern vor kurzem am Bauernhof. Einige der Kinder hatten noch nie einen Satll von innen gesehen, geschweige von Kälbern oder eine Kuh aus einer Distanz von weniger als 50m.

    julie