Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Kleiner Bulle

Gleich gegenüber der Wiese wo ich die Kraniche gesehen habe, wartete mein nächstes Fotoopfer. ( Und der konnte nicht wegfliegen )
Er stand mit seiner Mama zusammen, und mußte das shooting über sich ergehen lassen.
Zum Dank schlabberte er meine Hand ab.

Kommentare 7

  • Malou 11 19. November 2011, 17:00

    Der kleine Kerl ist ja einfach zum Knuddeln und ich finde, das Bild ist perfekt so wie es ist. Die Überstrahlung ganz hinten ist so gering, dass sie kaum ins Auge fällt. Bei einer Bearbeitung hätte mit Sicherheit das Bild etwas an Natürlichkeit verloren

    Lg. Malou
  • HYZARA 17. November 2011, 13:30

    Herrlich der kleine Sonnenproppen
    Liebe Grüße an Dich
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Reinhard Unger 17. November 2011, 6:26

    Ein sehr schönes Motiv und wirklich in perfekter Schärfe. Das mit den Überstrahlungen kenne ich von meinem weissen Hund - da ist es allerdings deutlich schlimmer, weil der nur weiss ist.

    Reinhard
  • Ushie Farkas 17. November 2011, 0:30

    ENTZÜCKEND!! Gruß Ushie
  • Margret Hentschel 16. November 2011, 23:48

    @ roka
    Ja da hast du Recht , aber das Bild ist nicht bearbeitet. Wollte es einfach so lassen.
    Lg. Margret
  • roka 16. November 2011, 23:27

    wow die Schärfe ist schon beachtenswert, man kann die Struktur vom Fell genau erkennen. Allerdings finde ich das, dass weiße im Fell leicht überstrahlt ist.
    Ist aber sicher Ansichtssache LG roka
  • Birgit Presser 16. November 2011, 22:57

    Der sieht aber sehr zufrieden aus!!!
    LG,Bibi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 59.0 mm
ISO 400