Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

kleiner Brunnen

und hier geht es zu meinen anderen IRren-Fotos:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/ir-die-andere-art/719994
_______________________________________________________________________________________________________________________
*** ihr könnt gerne in den Anmerkungen Bilder verlinken wenn diese thematisch oder von der BEA-Machart zu diesem Foto passen ***

Kommentare 27

  • Omar Wolocha 2. Juni 2013, 21:29

    ...hatte gerade dein Foto auf der Startseite der FC gesehen und bi habe mir gleich gedacht, das kenn ich doch...

    ich bin begeistert, eine fantastische Landschaft zeigst du hier, sieht super aus,
    lg Omar
  • Alexander R.H. 1. Juni 2013, 12:45

    ist dir wieder sehr gut gelungen
    vg
    alex
  • FCMember 1. Juni 2013, 11:32

    wunderschön anzusehen. Gruß Netti
    Danke Dir Dir Rumtreibär.... ;-))))
  • Urmel57 1. Juni 2013, 10:32

    das sieht ja klasse aus. Fast winterlich. Auch das Licht in Deinem Foto gefällt mir gut.
    LG
    Urmel57
  • Robert Schwendemann 1. Juni 2013, 9:18

    IR hat mir schon immer gefallen....das sieht klasse aus...hab das früher mal mit Kodak Diafilm gemacht.Kameraumbau ist halt teuer...aber es lohnt wie man bei Dir sieht...klasse!
    Lg Robert
  • ilsabeth 31. Mai 2013, 23:07

    Perfekter Bildaufbau, ein tolles IR-Motiv! LG ilsabeth
  • Pixelfranz 31. Mai 2013, 22:20

    Einfach nur klasse.
    LG Franz
  • picture-e GALLERY70 31. Mai 2013, 21:54

    ein absolut hochsommerliches Bild, (wenn man in IR denken kann). Ohne Sonne, ohne Blattgrün kein IR. Somit hat das Bild alles was ein IR benötigt. Gruss aus Münster von picture-e,
    ..................................................
  • Lady Durchblick 31. Mai 2013, 21:09

    sehr schön.... und idyllisch.... klasse
    vg Ingrdi
  • Jürgen Divina 31. Mai 2013, 20:35

    Passt perfekt zum morgigen meteorologischen Sommeranfang... ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • keims-ukas 31. Mai 2013, 15:35

    Kleiner Brunnen mit gefrorenen Wasser, passt gut zum IR-Umfeld der Bäume. Prima Lichterspiel.
    LG, Uwe!
  • Safir 123 31. Mai 2013, 15:11

    Na Dieter, wieder mal perfekt gelungen würde ich sagen.
    HG Torsten
  • FlugWerk 31. Mai 2013, 14:38

    ..großer Wald,...den hätt ich fast nicht gesehen, immer wieder beein druckend die bea. LG Tina
  • The Dark . 31. Mai 2013, 14:07

    Der Stil der Bea ist sehr gut angewendet !
    Vielleicht einen Tick dunkler ?
    Ist aber Geschmacks Sache?
    Ist aber nichts zum trotz Hammer !
    LG Gerd
  • Helmi S. 31. Mai 2013, 14:04

    Ja, geradezu märchenhaft mutet dieses herrliche Motiv an.
    hg helmi