Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"Kleiner Brauner"

Schmetterlingshaus Mainau - konnte den kleinen Braunen leider nicht identifizieren, für Euch, sorry...
dank Sigrid E. aber doch: es ist ein kleiner Juliafalter - bin immer wieder faszinert, was Sigrid so alles drauf hat...

Kommentare 32

  • Fritz Haselbeck 20. Mai 2014, 5:55

    Eine Klassen-Aufnahme, brilliante Fokussierung und Objektreduzierung! Beste Grüße: Fritz H.
  • Rondina 19. Mai 2014, 22:19

    eine grossartige Aufnahme von dem kleinen Falter, den du in einem tollen Licht aufgenommen hast.
    LG rondina
  • c-photo 19. Mai 2014, 18:43

    Außergewöhnlich gut Fotografie! TOP!
    HG Carlos
  • Brigitte Kuytz 19. Mai 2014, 18:27

    "" F A N T A S T I S C H ""
    wunderschöne Aufnahme
    l. gr. brigitte
  • Waldrabe 19. Mai 2014, 9:16

    Perfekt!
    Ein starkes Makro in bester BQ.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Norbert Kappenstein 18. Mai 2014, 23:01

    Ein sehr schönes Makro von dem herrlichen Falter.
    Licht und Schärfe passen wunderbar.
    LG Norbert
  • mme. sans-importance 18. Mai 2014, 22:19

    Wunderschön freigestellt und herrlich, wie die Farben des Falters im Licht leuchten! Es wirkt fast wie ein Gemälde.. Schön gesehen und gezeigt.
    LG, Miri
  • enner aus de palz 18. Mai 2014, 20:36

    Mal was ganz anderes, ein sehr gutes Macro zeigst du hier.
    LG Rainer
  • Birgit Biller 18. Mai 2014, 20:16

    Einfach mal Abhängen...erstklassiges Makro in allen Belangen.
    LG Birgit
  • acinos 18. Mai 2014, 16:35

    Klasse makro.
    LG
    acinos
  • dodo139 18. Mai 2014, 16:34

    Tolle Aufnahme.
    LG Doris
  • Hans Pfleger 18. Mai 2014, 13:45

    Sicher eine ergiebige Fundgrube für Schmetterlingsliebhaber. Der Braune hat sehr schön das Licht auf den Flügeln, dadurch kommt er bestens zur Geltung,
    Gruß hans
  • eos 500 18. Mai 2014, 11:44

    Eine klasse Aufnahme ,knacke scharf und klasse Licht .
    Das 100mm ist schon ein tolles Objektiv.
    Bin gerade am überlegen ob es gespiegelt nicht noch besser wirken würde, egal eine tolle Aufnahme.

    LG eos 500
  • Katja Calendula 18. Mai 2014, 11:01

    ....nur schlafend oder einfach nur die Sonne genießen :-) LG Katja
  • dexperism 18. Mai 2014, 10:19

    über Kopf... faszinierend das die nie runterfallen können.
    Perfekt in farbe und Schärfe
    Grüße
    Dagmar
  • emen49 18. Mai 2014, 10:06

    Feine Aufnahme, sehr schön gesehen !

    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    VG Marianne

  • Heribert Fischer 18. Mai 2014, 8:55

    perfekte Freistellung.
    Gruß, Heribert
  • AndersFotografie 18. Mai 2014, 8:38

    Den hast du klasse erwischt, so einen habe ich noch nicht gesehen. Danke dir, für´s zeigen.
    Hab einen sonnigen Sonntag.
    GlG Rita
  • smokeybaer 18. Mai 2014, 7:10

    prima erwischt gruss smokey
  • Kosche Günther 18. Mai 2014, 5:58

    Es gibt einige User in der Fc,die sich mit den verschiedensten Dingen bestens auskennen,den Schmetterling hast Du wunderbar abgelichtet,liebe Grüße Günther
  • Ushie Farkas 18. Mai 2014, 1:54

    Mein FAV!!! Grüße
  • Paul Eva 18. Mai 2014, 0:25

    Sehr schön das Bild, sehr gute Schärfe und Bildaufbau.
  • Beilano54 17. Mai 2014, 23:29

    ein exzellentes Foto welches man sich gerne länger anschaut! LG Günter
  • Miredita 17. Mai 2014, 23:27

    Ein starkes Stück!!! Die Maserung des Blattes und des Falters machen sich richtig gut zusammen!!! Toll!! LG Claudia
  • Sonja Haase 17. Mai 2014, 22:30

    Den Abhänger hast du gut erwischt. Gratuliere. VG Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten 4