Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Kleiner Bootshafen in Vir (Kroatien)

Ebenfalls wärend der Bonaca, am fühen Abend, mit Hilfe eines Stativs aufgenommen. Auch dieses Bild habe ich nur einwenig beschnitten aber sonst nicht bearbeitet. Damit will ich nicht angeben, es ist eher die Fastination die man beim Fotografieren bei einsetzender Dunkelheit erlebt. Ebenso schöne Bilder bekommt man am frühen Morgen, wenn der Tag noch jung ist. Da ich jedoch kein Frühaufsteher bin, sind solche Fotos bei mir eher rar!

Kommentare 9

  • Berit Erlbacher 19. Juni 2010, 1:51

    Perfekt - eine traumhafte Stimmung - klar und ruhig - da würd ich auch gerne im Urlaub die Seele baumeln lassen.
    LG, Berit
  • Timaaay 27. Dezember 2007, 23:47

    Sehr schöne abendstimmung!!!
  • Helmut Thurner 11. September 2007, 18:34

    Tolle Aufnahme
    LG Helmut
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 8. September 2007, 16:44

    Das Abendlicht bringt diesen kleinen Hafen erst richtig zur Geltung.Sieht super aus.
    LG Thomas & Kirstin
  • Leyla Acar 6. September 2007, 23:21

    Auch ein wunderschönes Bild von dir..
    lg Leyla
  • Thomas-K 31. August 2007, 22:01

    Tolles Bild bei bestem Licht! Herrliche Abendstimmung in Kroatien!

    LG, Thomas
  • Elke Grundhöfer 29. August 2007, 8:56

    Sehr schöne Lichtstimmung hat das Bild. Guter Bildausschnitt.
    LG Elke
  • Gabriele Kray 28. August 2007, 23:49

    Toll in den Farben und Licht. Die Perspektive ist vielleicht etwas ungünstig gewählt. Vielleicht ein wenig mehr Entfernung, damit die Boote nicht angeschnitten werden und vielleicht auch das Vordere schärfer wird. Ist halt meine Meinung :-)
    LG christine
  • Danielle S. 27. August 2007, 9:22

    Wunderschönes Licht und herrliche Abendstimmung. Die Natur kann eben die herrlichsten Phänomene hervor rufen. ;0)
    Durch den Bildschnitt und den Schärfeverlauf hat das Bild etwas Verträumtes.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Danielle

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Klicks 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz