Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

kleiner Blick in die historische Wurstkuchl...

in Regensburg

Kommentare 12

  • Harald L. 7. September 2007, 11:24

    gerade diese Locations finde ich sehr Interessant - ein guter Hunger - Durchblick lecker

    lg Hari
  • Manfred Fiedler 6. September 2007, 19:28

    I hät gern a Bosna! ;-))
    Manni
  • R.G. K. 6. September 2007, 10:57

    Ich wär reingegangen mit deinem Fotopresseausweis...
    mfg.rgk.
  • ruepix 6. September 2007, 7:15

    Interessanter Einblick. Da warten ja noch viele Würstchen auf Abnehmer. Leider ist die Grillsaison bald schon wieder zu Ende.
    LG Detlef
  • Johann Jauernig 5. September 2007, 23:04

    @Gerhard: Fahr mal nach Regensburg und schau in den Wurstkessel
    Falls du das nicht tust: Sei bitte still
    Ein wunderbares Foto
    LG
    Hans
  • M³ Mückenmüller 5. September 2007, 21:52

    *schnupper* :O)))
    gruss, matthias
  • Lady Durchblick 5. September 2007, 21:49

    @Holger... neee... das sind doch Bratwürstl... :-)
    vg Ingrid
  • H+R Fotos 5. September 2007, 20:49

    Sieht ja hübsch verraucht aus. Gab es geräucherte?
    LG Holger
  • Horst Reuther 5. September 2007, 20:32

    Vor lauter Qualm sehe ich fast keine Würstchen, aber Hunger bekomme ich bei diesem Anblick. Guten Apetit, liebe Ingrid.
    Liebe Grüsse, Horst...
  • Gerhard Riedl RGPhoto 5. September 2007, 20:31

    Ja,sehen recht appetitlich aus, deine Bratwürstel und mit dem Bild von der Küche in welcher diese entstehen kann man nur sagen das in diesen rustikalen Räumlichkeiten vermutlich besseres produzioert wird alsin den supermodernen Hightech-Küchen unserer Zeit.
    P.S. Ist das da am Herd "Abrahams Wurstkessel" welchen alle Bayern entstammen? *gfg*

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Heinz AdlerAuge 5. September 2007, 19:59

    Hi,
    mei ich brech weg - dass sind doch meine WÜRSTL !
    Hast du sehr gut gesehen...
    :-))))*****
  • Erich Martinek 5. September 2007, 19:58

    Interessanter Einblick !
    Ja, darin sieht es nach Arbeit aus.
    Coole Farbe von den Türflügeln.
    LG Erich