Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen R. R.


Pro Mitglied, zwischen Ulm und Biberach

Kommentare 4

  • Annemarie Quurck 24. April 2009, 18:32

    sieht klasse aus,
    aber fällt das nicht unter Tierquälerei,
    wenn man so einen Käfer mit Lack behandelt?
    duck und weg
    lg annemarie
  • leau 24. April 2009, 18:17

    Da hatten wir wohl eine ähnliche Idee:
    Gang in die Schärfe
    Gang in die Schärfe
    leau

    Schade, dass dein Exemplar so schmutzig ist, aber so ist nunmal die Natur.
    Klasse Farbe! und wie schön er glänzt!
    lg Laura
  • Fabi K. 24. April 2009, 17:12

    Wow, sehr schönes blau, die Schärfe ist auch richtig. Lebt das Tier noch...? Ein saftiges Grasgrün und der Käfer nur noch "lebhafter" wäre ein super Kontrast gewesen. :-)
  • ritschiie 24. April 2009, 16:45

    ich hab auch erst einen Käfer vor die Linse bekommen, meiner ist grün smile
    das Blau von deinem ist klasse
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz