Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Kleiner Besucher

hatte sich irgendwie in mein Haus geschlichen und mir beim Frühstück Gesellschaft geleistet.

Kommentare 27

  • Andrea 0085 17. Mai 2014, 22:20

    Die Mücke sieht genial aus, die Schärfe ist hervorragend! Lg.Andrea
  • Tiger66 15. Mai 2014, 19:06

    Toll die kleine Stechmücke.
    Gute Schärfe und Bildgestaltung.

    LG Romain
  • realherz 14. Mai 2014, 21:46

    Hammer Aufnahme,
    Glückwunsch zur Aufnahme.
    VG Realherz
  • rainer12 14. Mai 2014, 9:04

    Diese Zuckmücke hast du bestens erwischt...LG rainer
  • Nicole Kalweit 14. Mai 2014, 7:21

    Sieht aus wie verkleidet wegen der Feder auf dem Kopf :)
    Hab´ich noch nie gesehen
    lg Nicole
  • magic-colors 13. Mai 2014, 23:12

    So schön habe ich die Zuckmücke noch nie gesehen. Ganz wunderbar dein Makro, Andrea :-) lg aNette
    Zuckmücke II
    Zuckmücke II
    magic-colors
  • Silkepixel 13. Mai 2014, 21:35

    Ich muß schon sagen, das ist eine klasse Pose die sie dort macht, aber auch ein bestens gemeisterter Schärfeverlauf setzt sie perfekt ins Bild.

    LG Silke
  • Jessy01 13. Mai 2014, 19:59

    Perfekt abgelichtet ! Kompliment !

    LG Jessy01
  • ReDe 13. Mai 2014, 19:02

    Prima Makro der kleine Zuckmücke. Gefällt mir. Gruß ReDe
  • Andrea Potratz 13. Mai 2014, 17:31

    @dodo139
    wahrscheinlich putzen sie damit erst einmal unsere Haut sauber, bevor sie uns dann um unser Blut erleichtern, grins...
  • dodo139 13. Mai 2014, 17:11

    Fantastisches Makro. Wusste garnicht, dass sie so eine "Bürste" vorne haben ;-)))
    LG Doris
  • jopArt 13. Mai 2014, 16:25

    auf in den kampf-ein klasse macro und ein klasse motiv!

    lg hans
  • Meinrad Merz 13. Mai 2014, 15:27

    Beeindruckend.
    Alle Hochachtung ,da zeigst Du ein wunderschönes Motiv in einer ganz tollen Schärfe und sehr Detailreich.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • lastboard2 13. Mai 2014, 13:34

    super, da weden die Motive schon an den Frühstücksisch geliefert :-)
    eine herrliche Aufnahme !
    VG
    lastboard2
  • Reinhard L. 13. Mai 2014, 12:51

    Schön scharf der Mückenmann, allerdings wohl nicht auf Dein Blut :-))). Klasse Makro.

    LG Reinhard
  • Fidibauer 13. Mai 2014, 12:46

    so im Nachhinein müsstest Du Dich über diesen Besuch gefreut haben - viel gegessen hat er vermutlich aber nicht...:-)
    lg Fidi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Mai 2014, 11:30

    Das ist klasse! Eine Wahnsinns Schärfe hast du auf dem winzigen Tierchen. Ich finde die Fühlerchen immer so toll :o)
    LG Heike
  • Pixel Bernd 13. Mai 2014, 11:05

    Faszinierend, so eine hab ich noch nicht gesehen.
    Sehr interessant, ich hätte auf Schnake getippt.
    Haarmücke, muß ich mir merken.
    Klasse die Schärfe und die Farben.
    LG Bernd
  • canonier69 13. Mai 2014, 9:24

    Zugegeben,bei dem muskulösen Oberkörper kommt schon etwas Neid auf,erinnert mich auch ein bissl an eine Raubfliege,nur dass sie die schönere Hochsteckfrisur hat…;-)
    Technisch hervorragende Arbeit und eine tolle Pose auf dem Küchentisch.
    Lg c69
  • Bernhard Kuhlmann 13. Mai 2014, 9:04

    Wenn das kein Klasse Macro ist, dann weiß ich nicht .....!
    Gruß Bernd
  • Fotofan9 13. Mai 2014, 7:52

    Wunderschön hast Du sie auf der Decke freigestellt. Ein perfektes Macro. LG Harald
  • Jü Bader 13. Mai 2014, 6:29

    Erstklassig hast du sie getroffen. Ihre Beinhaltung und der Büschel am Kopf sehen wirklich einmalig aus und der Untergrund passt auch sehr schön dazu!
    lg jürgen
  • J.Kater 13. Mai 2014, 6:10

    Wunderbar abgelichtet!
  • Czerwonka Herbert 13. Mai 2014, 6:02

    Irre gutes Makro von dieser Tonstörung der Nacht, ich nenne sie plattdeutsche Mücke, zumindest in meinem Zimmer sind sie alle platt.;))
    LG Twin II
  • paynesrazer 13. Mai 2014, 5:45

    Allererste Sahne.
    Die Mücke auf dem Tisch, sowas sieht man kaum.
    Schärfe 1+
    Bokeh 1++ (weil Tisch)
    für mich wieder ein Favorit von dir
    LG
    Payne

Informationen

Sektion
Ordner Makros Tiere
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten