Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

kleiner besucher am strand

zypern

Kommentare 10

  • Günter Schneider 5. August 2007, 14:54

    hallo gundula,
    danke!
    ich hab ja noch "ein paar" andere fotos hier in der fc.
    aber für 'neue' hab ich im moment leider zu wenig zeit.
    grüße
    günter
  • Gundula Elisabeth 1. August 2007, 11:26

    Mußte den kleinen Racker erstmal suchen, die Steine sind allein schon klasse! Versuchs mal mit einem Bildausschnitt ... Licht und Farben und Tiefenschärfe sind doch da! Pirsch Dich das nächste Mal einfach näher ran, riskier es. Blick fürs Detail hast Du. Würde gern mehr von Dir sehen.
  • Kai Vorhauer 14. Mai 2004, 12:38

    Die dicken Kiesel rauben der Eidechse die Schau.
    Das Bild wäre ohne die Eidechse vielleicht noch besser.
  • Beate Brings 14. November 2001, 16:41

    Da musste ich aber lange suchen. Ich finde sie etwas zu klein..
  • Reiner Mang 13. November 2001, 23:22

    Gelungene Komposition. Die Eidechse passt gut dazu.
    Gefällt mir.
    Grüsse
    Reiner
  • Uwe Krautschick 13. November 2001, 21:37

    Der "Besucher" spielt hier eigentlich gar keine Rolle. Das Bild wirkt durch die Steine sehr schön.
    Gruß
    Uwe
  • Alexander Binde 13. November 2001, 21:20

    als obs eine ansichtskarte wäre...
    das wesentliche haben meine vorschreiber schon gesagt...
    viele grüße
    alexander
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. November 2001, 21:13

    ... und die Atmosphäre des Südens hast du so auch perfekt ins Bild gebracht: blaues Meer, Sonne, Blumen, Steine, Eidechsen! Gruß hawi
  • Ute Allendoerfer 13. November 2001, 20:51

    Stefan hat das wunderbar formuliert.. dem kann ich nichts hinzufügen..Lieben Gruss Ute ;-))
  • Stephan Roscher 13. November 2001, 20:49

    Wundervoll, finde ich! Als passionierter Tierfotograf würde ich normalerweise sagen, die Eidechse muß wesentlich größer ins Bild gerückt werden, hier ist jedoch alles anders. Gerade wie sie sich ganz klein und doch gut erkennbar auf dem schön rundgewaschenen Kiesel sonnt, gibt dem Bild einen tollen Kick.
    Gruß
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz