Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleiner Becher...

Kleiner Becher...

364 13

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kleiner Becher...

Dreimal hab ich gefragt ob noch jemand den Becherling fotografieren wollte.
Aber alle hatten schon irgendwas vor der Linse...

Kellerwald/ Edersee

Längsblick....
Längsblick....
Manfred Bartels
Kleine Seitlinge...
Kleine Seitlinge...
Manfred Bartels

Kommentare 13

  • Tore Straubhaar 18. Oktober 2009, 23:01

    Gut so im Moosbett!

    Tore
  • Uli Esch 18. Oktober 2009, 20:30

    Der ist mir auch entgangen! Wirklich fein!

    LG
    Uli
  • Ludger Hes 18. Oktober 2009, 17:41

    hab eh schon genug Pilze geknipst, die die Vorgänger schon im Kasten hatten ...war wohl aber nicht in der Nähe, sonst hätte ich mich an dem auch noch versucht. Ein prima Blick in den Pilzbecher ist Dir mit der Kamera gelungen. :-)
    LG, Ludger
  • Ullrich Klemm 18. Oktober 2009, 15:42

    Ein interessanter Becherling,
    gefällt mir gut.
    Gruß Ullrich
  • Joachim Kretschmer 18. Oktober 2009, 14:24

    . . . eine feine Form hat er und Du bringst auch die Farben prima rüber . . . und nun hast Du auch noch ein Unikat . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Frank Moser 18. Oktober 2009, 12:31

    Ich wollte schon - aber habs dann doch vergessen - dabei sieht er richtig fein aus - schön zart, transparent mit einer wunderbaren Struktur.
    Nicht schlecht. Ärgert mich fast ein wenig, dass ich's vergessen habe.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • simba44 18. Oktober 2009, 12:14

    Den hattest du für dich allein. Perfekte Aufnahme und Präsentation.
    LG simba44
  • Conny Wermke 18. Oktober 2009, 9:14

    Sei doch froh, so konntest Du diesen kleinen Gesellen ohne Warteschlange im Rücken in Ruhe fotrografieren.
    Und ganz prima sieht er aus.

    LG Conny
  • Jörg Klüber 18. Oktober 2009, 7:04

    Klasse Motiv fein präsentiert!
    LG Jörg
  • Walker Walter 18. Oktober 2009, 0:21

    Hoi Manfred,du bist aber ein genter rücksichtsvoller Kamerad bei deinen Fotokollegen,hast aber auch immer tolle Bilder zum präsentieren
    Gruss Walter
  • Beat Bütikofer 17. Oktober 2009, 23:52

    Oh, der ist mir entgangen, war da wohl anderweitig beschäftigt. Sieht gut aus der Kleine, was das wohl für einer ist.
    Gruss Beat
  • Herbert Schacke 17. Oktober 2009, 23:51

    Die Qual der Wahl...
    Gab es hier in diesem Jahr leider kaum...
    Diesen Becher habe ich hier auch noch nie gesehen...:-)))
  • Marianne Schön 17. Oktober 2009, 23:17

    Und er sieht doch so schön aus.
    Es wäre die richtige Blumenvase für Veilchen.
    NG Marianne