Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Kleiner Baumschmuck

Der kleine Baumläufer lief flink die Bäume hoch. Hier hatte ich Glück, dass ich ihn mal kurz an einer freien Stelle den Baum hochflitzen sah.

Sony Alpha 700
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand

Doku

Kommentare 15

  • Piter Wichers 23. Januar 2012, 20:31

    Schönes Foto!
    Ich habe es im Sommer mal mit nem Kleiber versucht!
    Alles Schrott, wirklich schwer zu kriegen.
    Bei dir hat es geklappt, klasse!
    Gruß Pit
  • Peter D.... 14. Mai 2009, 1:09

    Ja, meist sehr unscheinbar und flink. Bei den Belichtungszeiten, die im Wald möglich sind, ist das meist schwierig.
    Du hast den Waldbaumläufer Klasse erwischt!
    LG Peter
  • HolgerHH 23. April 2009, 14:19

    was bei uns alles so rum fliegt toll :)
    sehr schöne aufnahme :)
    lg holger
  • GerhardK 23. April 2009, 12:06

    sehr gut gesehen.

    lg

    gerhard
  • Petra Kloss 23. April 2009, 9:44

    der tarnt sich aber gut.... hast sicher mal wieder eine Engelsgeduld gehabt, um ihn aufs Foto zu bekommen...
    klasse...

    lg Pera
  • Rudi Büldt 23. April 2009, 8:59

    Den habe ich noch nie erwischt Sonja, aber schon oft gesehn ,super wie du den festgehalten hast !!
    Rudi
  • Hannelore H. 23. April 2009, 8:17

    Der Baumläufer, mein Übungsobjekt.......... das ist echt total schwierig. Hat man ihn entdeckt und will fotografieren, findet man ihn nicht wieder.....
    Sehr schön geworden.
    HG Hannelore
  • Sabine KöllnXX 22. April 2009, 23:22

    Toll, wie er noch das Beinchen in der Luft hat!
    Ich bewundere stets Deine klasse Naturbeobachtung und die Geduld, die dazu gehört - Respekt!
    LG Sabine
  • Aike Zuther 22. April 2009, 22:29


    Sehr gut erwischt.

    LG Aike
  • Yvo Pollinger 22. April 2009, 22:11

    Sehr gut erwischt.
    Grüess Yvo
  • Stefan Turowski Photography 22. April 2009, 21:57

    Was? Bäumläufer gibt's auch?
    Ich wiederhole mich: bewundernswert, was Dir alles vor die Linse fliegt, krabbelt, schwimmt und läuft!
    Bei Dir gibt's mehr Tiere zu sehen als im Zoo! :-)
    LG Stefan
  • Hella1 22. April 2009, 21:53

    Hast ein gutes Auge gehabt und einen klasse Moment erwischt.
    Der passt sich seiner Umgebung ja fast an.
    LG Hella
  • Nicole Rainer-Schuchmann 22. April 2009, 21:25

    Aha...den kenne ich noch!!!
    ++++
    Lg Nicole
  • Ronny Tschirner 22. April 2009, 21:01

    Kompliment, klasse erwischt.
    LG Ronny
  • Juergen Schroeder 22. April 2009, 21:00

    Fein ins Bild gesetzt-gefällt mir
    LG Jürgen